Wilhelmshöher Allee 259, Kassel

Dr. med. dent. Ingo Körbner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Ingo Körbner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Körbner?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Körbner Zahnarzt

Hatte ein paar Wochen vor der OP eine kurze Besprechung mit Herr Dr. Körbner, wo er mir alles sehr genau und freundlich erläutert hat. Habe mich bei ihm gleich in sicheren Händen gefühlt. Erst konnte ich nicht glauben, wo er zu mir meinte, dass er für die Extraktion von 2 Weisheitszähnen nur 2 Minuten brauchen würde, doch bestätigte sich seine Behauptung. Kaum hatte die OP angefangen, war sie auch schon wider vorbei gewesen. Bei einem zweiten Termin (ebenfalls zur Extraktion von 2 Weisheitszähnen) brauchte er sogar weniger als 2 Minuten.

Bei Zahnextraktion nur zu Herr Dr. Körbner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Körbner Zahnarzt

Hatte Mitte März 2017 ein Wurzelbehandlung und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Kaum Schmerzen, schnell verheilt und gute Nachkontrolle.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Körbner Zahnarzt

Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt, trotz großer Angst.Auf meine Sorgen wurde eingegangen und ich wurde ernst genommen. In Null Komma nix war der Zahn draussen und die Wunde super versorgt. Habe sogut wie keine Schmerzen als Betäubung aufgehört hat zu wirken. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken.

Sehr guter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Körbner Zahnarzt

Ich habe angerufen, konnte sofort komnen, habe nur kurz warten müssen
Kurze, nette Begrüßung. 5 Min. Narkose, dann 2 Minuten gezogen. Fertig

Hammerarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Körbner Zahnarzt

Ich war heute bei Herrn Dr Körbner habe 2 Weiheitszähne gezogen bekommen und einen Backenzahn. Hatte erst ziemlich bedenken vor diesem Eingriff aber die waren Ruck zuck vorbei.
Habe von dem gesamten Eingriff nichts mitbekommen so schnell ging es.
Kann jedem nur empfehlen bei chirurgischen Eingriffen im Mundraum Herrn Körbner aufzusuchen.

Wahnsinnig guter Arzt....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Körbner Zahnarzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Körbner eine WSR. Zwar war die OP schnell und problemlos, und professionell fühlte ich mich auch gut aufgehoben, allerdings empfand ich, gerade als Angstpatientin, das Personal und den Umgang als unfreundlich und kalt.

Nichts für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Körbner Zahnarzt

Habe bei diesem Arzt meine WSR (Wurzelspitzenresektion) durchführen lassen. Die Terminfindung zusammen mit meinem Zahnarzt war spitze. Der Arzt erklärte mir vorher auch was er nun mache und was ich anschließend tun solle. Der Heilungsverlauf war super, nach einer Woche waren die Fäden raus, nach zwei Tagen waren die Schmerzen weg.

Super Arzt, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert