Dr. Claar

Wurzelkanalbehandlung
Prophylaxe und Zahnreinigung
Zahnaufhellung/Zahnbleaching
Behandlung von Angstpatienten

Vermutlich gibt es nur sehr wenige Menschen, die beim Gedanken an ihre bevorstehende Zahnbehandlung vor Freude strahlen. Ein gewisser Grad an Anspannung ist natürlich. Umso wichtiger ist es aber doch, die Praxis mit dem entspannten Flair und dem absolut freundlichen Team aus Ärzten und Assistenzen zu wählen.

Dieser Teil der Vorstellung meiner Praxis gibt mir die Gelegenheit, Ihre Aufmerksamkeit auf drei besondere Teile meines Leistungsspektrums zu lenken. Dabei biete ich Ihnen unabhängig von der Art der Behandlung immer die individuelle Therapieplanung, die persönliche Betreuung und die angst-, schmerz- und stressfreie Vorgehensweise:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Behandlung von Angstpatienten

Auf die drei herausgehobenen Leistungen, über die ich Sie bereits informiert habe, lasse ich hier weitere Themen folgen. Auch sie sind im Interesse einer umfassenden funktionellen und ästhetischen Zahnversorgung wichtig. Dabei ist es kein Zufall, dass gerade die Prophylaxe an erster Stelle steht:

1. Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung mit AirFlow®
  2. Schonende Zahnfleisch- und Parodontitisbehandlung
  3. Zahnaufhellung/Zahnbleaching
  4. Ästhetische Korrekturen mit Veneers

Neben Ihrer kompetenten und umfassenden Versorgung mit allen erforderlichen Leistungen der Zahnmedizin und Oralchirurgie liegt meinem Team und mir Ihr Wohlergehen sehr am Herzen. Deshalb stellen wir Sie bei jedem therapeutischen oder prophylaktischen Termin in unserer Praxis uneingeschränkt in den Vordergrund.
Ihr gesundheitliches Anliegen, Ihre ästhetischen Wünsche und Ihre Erwartungen an die Durchführung Ihrer Behandlung sind die Maßstäbe, nach denen wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zusätzlich zu unserem lange bestehenden Praxisstandort in Kassel-Bettenheim in der Leipziger Straße 164 habe ich eine zweite Praxis gegründet. Sie liegt in der Drusetalstraße.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für das Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Georg-August-Universität zu Göttingen eingeschrieben. Nach dem Abschluss dieser Phase meiner Ausbildung war ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover tätig und habe im Jahr 2002 meine Promotion zum Dr. med. dent. abgelegt. Zwei Jahre später konnte ich mich mit der Prüfung als Fachzahnarzt für ...

Über uns

Über uns

Die Zahnarztpraxis Dr. Claar besteht bereits seit dem Jahre 1929 in Kassel-Bettenhausen und zählt somit zu den ältesten Praxen in Deutschland. Durch das permanente Bestreben zur Innovation wurde der Praxisstandort im Jahre 1978 und 1992 im Stadtteil verlegt.
Somit können wir Ihnen eine moderne Praxis mit zeitgemäßer technischer Ausstattung präsentieren.
In unserer Praxis werden Sie von einem Team hochmotivierter und spezialisierter Zahnärzte, ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Claar

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: über 50

moderne schöne Praxis, sehr freundliches Team u. ein hervorragender netter Arzt

seit 2016 befinde ich mich bei diesem Zahnarzt in Behandlung , bin sehr zufrieden und kann mich den anderen POSITIVEN Kommentaren nur anschliessen. TOP - TOP - TOP !"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolle, moderne Praxis!

...sofern man da von einem Zahnarzt-Besuch sagen kann: immer wieder gerne;-))"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, nettes Team, super Arzt!

Terminvergabe super- kurze Wartezeiten-an der neuen Praxis in Wilhelmshöhe gute Parkmöglichkeiten. Ich würde mich als schwierigen Fall bezeichnen aber mir konnte mit viel Geduld sehr gut geholfen werden. Ich bin rundum zufrieden. Auch meine durchaus kurzfristigen Anliegen wurden promt bearbeitet. Es war eine gute Entscheidung dieser Empfehlung zu folgen! Ich nehme auf diesem Grund auch gern ein paar km mehr in Kauf (60km)."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schönes Endresultat!

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten an diese Praxis gekommen und bin nicht enttäuscht worden. Ich bin eher begeistert von Anfang bis Ende hat für mich alles gepasst. Dr. Claar ist sehr autentisch und weiß was er tut. Nicht nur ein "Sunnyboy" aus dem Extratip. Für mich hat hier alles gepasst."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ergebnis top!

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungszeit, die sich über mehrere Wochen/Monate erstreckte sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Hier arbeitet ein Arzt der sein Handwerk versteht. Vielen Dank auch an das freundliche Personal, was ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stand. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, aber ich weiß wo ich mich sehr gerne wieder hinwende."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Claar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Claar.