Dr. Julia Döpfer

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Döpfer

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Friedrichsplatz 634117 Kassel
Sind Sie Dr. Julia Döpfer?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Z - MVZ Kassel

Dr. Döpfer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Kassel

super Umgang mit Angst-Patienten

13.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Praxisteam

Man fühlt sich sowohl in der Praxis als auch bei dem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Helle Praxisräume, tolles Ambiente. Kompetente Beratung.

Die Arzthelferin super freundlich und hilfsbereit

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende, einfühlsame Behandlung

Ich bin starker Angst-Patient aufgrund vieler "heftiger" Zahnbehandlungen in der Vergangenheit. Fr. Dr. Döpfer nimmt mich immer mit Geduld und Zeit in meinen Ängsten ernst und versucht, mir auch hier bestmöglich zu helfen.

Ihre Behandlungen sind nach meiner Erfahrung sehr gut und ich bin vollstens zufrieden und werde bestimmt dort bleiben.

Auch das gesamte Team vom Empfang bis zu den Assistentinnen ist superfreundlich und kompetent.

11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Döpfer, auch nach 3 Jahren sehr zufrieden !!

Seit drei Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Döpfer und bin noch immer sehr zufrieden. Fachlich und menschlich kann es nicht besser sein. Frau Dr. nimmt sich Zeit und man wird immer gut beraten.

Werde solange Frau Dr. bei Dr. " Z " arbeitet, dort meine Termine wahrnehmen .

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank an Frau Dr. Julia Döpfer und Ihr Team!

Großen Dank an Frau Dr. Julia Döpfer und ihr Team - man kann - ohne zu übertreiben - in allen Belangen von einer "Perfekten Behandlung" sprechen.

Auch der Empfang, soll hier nicht vergessen werden - sehr nett und kompetent.

17.02.2020 • Alter: 30 bis 50
3,4

Keine Aufklärung über Risiken

Nachdem mein Zahnarzt dringend davon abgeraten hat die Weisheitszähne für eine kieferorthopädische Behandlung zu ziehen, habe ich mir eine Zweitmeinung bei Frau Döpfer eingeholt, die mich dazu ermutigt hat. Es gab keine Aufklärung über Risiken. Hätte ich im Vorfeld gewusst, was bei so einer Zahnentfernung passieren kann, dann hätte ich es mir anders überlegt. Leider habe ich seit dem chronische Schmerzen in Gesicht, Kiefer und Nacken. Ich bereue jeden Tag jemals diese Praxis betreten zu haben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Dr. Julia Döpfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?