Dr. Döpfer
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Döpfer
Dr. Döpfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Döpfer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Döpfer ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Kassel (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Kassel (Stand 06/2018)

Dr. Julia Döpfer

Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
vollkeramische Restauration
Behandlung in Vollnarkose
Sedierung mit Lachgas (auf Anfrage)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In unserem Dr. Z Zahnmedizinischen Versorgungszentrum in Kassel bieten wir Ihnen alle Behandlungen der modernen Zahnmedizin inklusive Implantologie, Prothetik und ästhetischer Zahnmedizin. Ich heiße Julia Döpfer und Sie profitieren in unserer Praxis von einer hochwertigen Zahnmedizin mit geprüfter Qualität zu erschwinglichen Preisen. Mein kompetentes Team und ich machen Ihnen den ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnersatz, Implantologie und die klassische Vorsorge liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unser Dr. Z Zahnmedizinischen Zahnmedizinisches Versorgungszentrum in Kassel besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnersatz
  2. Klassische Vorsorge
  3. Implantologie

In dem Zahnmedizinischen Versorgungszentrum Dr. Z, nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde und vollkeramische Restaurationen neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Prophylaxe und PZR
  3. Parodontosebehandlungen
  4. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Döpfer

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich habe mich, was bis jetzt bei keinem Zahnarzt der Fall war, vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt. Es wurden insgesamt 23 Zähne behandelt. Alte Kronen entfernt, Teleskope gesetzt. Die Freundlichkeit der Ärztin und der Mitarbeiter erstaunte mich. Die Qualität der fertigen Teleskopprothese im Unter- und Oberkiefer ist super. Diese Zahnärztin kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

die schmerzfreiste Füllung in meinem Leben

Von Anästhesie bis zur Politur lief alles perfekt und ohne schmerzen. Frau Doktor nahm sich viel Zeit und gestaltete mir einen wundrschönen neuen Backenzahn."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundlichkeit ist nach der 5. Nachbehandlung, verloren gegangen!

Im August 2016, habe ich meinen Zahnersatz erhalten. Bis zu diesem Zeitpunkt, kann ich nur positiv über Frau Dr. Döpfer und deren Team, berichten. Ich hätte auch die Note " 1" gegeben, wenn ich damals eine Bewertung abgegeben hätte. Nur 14 Monate später, - nach 5 losen Teleskopen- , welche nach und nach , neu befestigt werden mussten,sieht es etwas anders. Als etwas genervter Patient, habe ich versucht, meinen Unmut darüber geäußert. Sowohl die Sprechstundenhilfe und Frau Dr. haben ihre, mir so vertraute Freundlichkeit verloren, was ich sehr unprofessionell und persönlich sehr schade finde. Aber ich habe noch 8 Teleskope , die eventuell noch eine Nachbehandlung erfahren werden, vielleicht haben die Damen nur einen schlechten Tag gehabt und es wird bei der evtl.nächsten Nachbehandlung so wie vorher!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Freundliches Personal, tolle Beratung und sehr gute Behandlung

Die Zahnärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat sich Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Durch ihre lockere Art habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Auch die Zahnreinigung war sehr zufriedenstellend, da die Prophylaxehelferin sehr vorsichtig, einfühlsam und gut behandelte. Alles ist auch perfekt erklärt worden und deshalb weiterzuempfehlen. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Kompetenter Arzt und netter Arzt

Sehr gut. Gute Arbeit. Kompetenter Arzt und nette Ärztin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döpfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döpfer.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018