Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Frobel

Zahnarzt, Parodontologie

Ulmenstr. 2434117 Kassel
Sind Sie Dr. med. dent. Svend Frobel?

10.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

so soll es sein

Zwei Tage beruflich in Kassel und mir ist eine Zahnkrone rausgefallen. Ich habe kurzfristig einen Termin gebraucht und glücklicherweise in der Praxis auch bekommen. Bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Wenn ich in Kassel wohnen würde, würde ich sicher wieder hingehen.

22.02.2022
4,6

Kompetenter Zahnarzt aber menschlich eine Katastrophe

Ich habe extreme Angst bot Zahnärzten. Dr. Frobel war freundlich und ist fachlich sehr gut. Aber sobald man Panik bekommt das was nicht richtig ist kann man die Behandlung in der Praxis vergessen! Das Team wird sehr unfreundlich und motzt einen nur an man solle sich nicht so anstellen sind ja nur 2 wochen.

02.03.2021

Sehr zu empfehlen

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Absolut ohne Abstriche zu Empfehlen. Man wartet nie lange auf einen Termin oder im Wartezimmer und die Ärzte nehmen sich Zeit für einen. Die aAusstattung ist modern und alles läuft perfekt. Danke

08.07.2020

Sehr kompetent und freundlich

Super Praxisteam! Gute Ärzte, top Ausstattung.

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Da geht man doch gern zum Zahnarzt!

Mit viel Glück bekam ich sehr schnell einen Termin zur professionellen Zahnreinigung, mit welcher ich sehr zufrieden bin. Das Team, vor allem die mich behandelnde Fachangestellte, ist freundlich, witzig und top-organisiert. Der Wohlfühleffekt in der modern eingerichteten Praxis war sehr hoch, was nicht zuletzt auf den sehr sympathischen ersten Eindruck und die ehrliche, kompetente und freundliche Beratung von Herrn Dr. Frobel zurückzuführen ist. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. dent. Svend Frobel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?