Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Burgfeldstr. 21
34131 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Baron hinterlegt. Sind Sie Frau Baron? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Baron

Artikel von Frau Baron

Das sagen Patienten über Frau Baron

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochqualitative Betreuung seit 23 Jahren!

>Nachlässigkeiten der vorherigen Zahnärzte führten zu einem desolaten Zustand meines Gebisses - eine nahezu komplette Sanierung meiner Zähne war erforderlich! >Von der gründlichen und sorgfältigen Sanierung profitiere ich noch jetzt. >Erfolgreiche Durchführung schwierigster Zahnbehandlungen (Zahnaufbau etc.). >Vordringlichstes Ziel der Zahnärztin: Erhaltung eigener Zahnsubstanz! >Fachliche Kompetenz und sehr persönlicher Umgang lassen mich höchst zufrieden sein, ma- chen die Möglichkeit, Patientin in dieser Zahnarztpraxis sein zu können, zu einem Glücksfall!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 19.12.2017

Sehr teure Ärztin

Abrechnung fehlerhaft und falsche Zeitangaben umfassend. Schade! Das bei der Behandlung eines Kindes muss nicht sein."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich höchst kompetent und menschlich absolute Spitze!

Ich kam auf Empfehlung einer ehemaligen Praxismitarbeiterin und Freundin nach längerer Zahnarztabstinenz zur Praxis Baron. Mittlerweile bin ich hier seit mehreren Jahren ein regelmäßiger Patient, was bei meiner ursprünglichen Abneigung gegen Zahnärzte schon allein sehr für Frau Baron und ihr Team spricht. Zwischenzeitlich habe ich neben den zwei Mal im Jahr durchgeführten PZR´s ein hervorragend eingearbeitetes Implantat sowie zwei Kronen erhalten. Betäubungsspritzen setzt Frau Baron so sanft, dass sie kaum zu spüren sind. Alle Behandlungsschritte werden vor und während des Eingriffs immer wieder von ihr erklärt. Ich fühlte mich stets ernstgenommen und kann auch bei Problemen schnell mit einem Termin rechnen. Per Email ist Frau Baron selbst im Notfall am Wochenende erreichbar. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber sie und ihr Team haben es geschafft, dass ich fast gerne zum Zahnarzt gehe. Das gilt übrigens für unsere ganze Familie!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015

Super nette und kometente Ärztin

Kürzlich wurde mir von Zahnärztin Baron ein Imlantat gesetzt. Sowohl in der Vorbesprechung , als auch während der ganzen OP, fühlte ich mich bestens betreut. Nach nur wenigen Tagen war die Wunde schon sehr gut verheilt und ich hatte kaum Schmerzen und keine geschwollene Wange! Ich kann das ganze Team somit uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Notdienstzahnärztin

Frau Dr. Baron hat sich nach meiner Zahn-OP sehr viel Mühe um den Heilungsprozeß gegeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baron über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baron.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018