Hanna Baron

Burgfeldstr. 2134131 Kassel
Sind Sie Hanna Baron?

23.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dankeschön an Frau Baron

Seit ca. 2 Jahrzehnten sind wir (meine Frau und ich) bei Frau Baron in Behandlung. Mit Ihrem zahnärztlichen Fachwissen sind wir im vollsten Umfang jederzeit sehr zufrieden. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Ihre Praxis weiterführt und wünschen Ihr und den gesamten Team viel Gesundheit und Freude bei Ihrer Arbeit.

08.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Positive Aktualisierung meiner schon damals positiven Bewertung von 2016

Wie bereits aus der Überschrift zu entnehmen ist, hat sich an meiner absolut positiven Einschätzung der Arbeit von Frau Baron und in Bezug auf mein Vertrauen in sie als Fachärztin auch nach weiteren 3 Jahren nichts geändert. Wir sind aktuell in Vorbereitung eines größeren Eingriffs im kommenden Jahr und sieht man davon ab, dass sich wahrscheinlich niemand auf eine zahnärztliche Behandlung freut, so gehe ich die Maßnahme ruhig und voller Zuversicht in den Erfolg an. Frau Baron ist außerordentlich präzise in ihrer Vorbereitung auf jeden Eingriff; sie nimmt sich stets individuell so viel Zeit in der Beratung wie der Patient das benötigt. Da muss man dann eben trotz Termin etwas warten, was ich aber gerne in Kauf nehme. Ich persönlich kann Frau Baron nur wärmstens weiter empfehlen. Unsere komplette Familie wird von ihr behandelt, und auch einige unserer Freunde sind mittlerweile höchts zufriedene Patienten von Frau Baron.

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochqualitative Betreuung seit 23 Jahren!

>Nachlässigkeiten der vorherigen Zahnärzte führten zu einem desolaten Zustand meines Gebisses -

eine nahezu komplette Sanierung meiner Zähne war erforderlich!

>Von der gründlichen und sorgfältigen Sanierung profitiere ich noch jetzt.

>Erfolgreiche Durchführung schwierigster Zahnbehandlungen (Zahnaufbau etc.).

>Vordringlichstes Ziel der Zahnärztin: Erhaltung eigener Zahnsubstanz!

>Fachliche Kompetenz und sehr persönlicher Umgang lassen mich höchst zufrieden sein, ma-

chen die Möglichkeit, Patientin in dieser Zahnarztpraxis sein zu können, zu einem Glücksfall!

19.12.2017
3,6

Sehr teure Ärztin

Abrechnung fehlerhaft und falsche Zeitangaben umfassend. Schade! Das bei der Behandlung eines Kindes muss nicht sein.

20.10.2015

Super nette und kometente Ärztin

Kürzlich wurde mir von Zahnärztin Baron ein Imlantat gesetzt. Sowohl in der Vorbesprechung , als auch während der ganzen OP, fühlte ich mich bestens betreut. Nach nur wenigen Tagen war die Wunde schon sehr gut verheilt und ich hatte kaum Schmerzen und keine geschwollene Wange! Ich kann das ganze Team somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.01.2011

Hanna Baron bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?