jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karl Wilhelm Pröpper

Zahnarzt, Parodontologie

Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Pröpper

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Goethestr. 3034119 Kassel
jameda Profil Karte Karl Wilhelm Pröpper
Arzt-Info
Sind Sie Karl Wilhelm Pröpper?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.01.2018, Alter: über 50
1,0

Ausgesprochen kompetenter, ruhiger, sehr empathischer Arzt

Herr Dr Pröpper ging aufmerksam auf meine Anliegen ein. Seine Vorgehensweise im Mundraum war überaus behutsam und er war ausgesprochen feinfühlig, was Ängste und Reaktionen meinerseits anlangten. Er ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne.
Bewertung vom 20.10.2017, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlicher Zahnarzt

Versucht immer eine gute Lösung zu finden und klärt unglaublich gut und freundlich auf. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis
Bewertung vom 19.10.2016
1,0

Ein Arzt mit Feingefühl und Herz

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
Bewertung vom 28.08.2016
1,0

Sehr kompetenter, netter Arzt. Sehr einfühlsam. Mir wurde bei sämtlichen Eingriffen genau erklärt was passiert, auch wurden Alternativen besprochen. Werde den Zahnarzt bis zu seiner Pensionierungen n

Siehe oben. Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 05.01.2015
1,0

sehr feinfühlig

Sehr freundlicher, professioneller und feinfühliger Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht. Bin seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung und habe durchgehend nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Technisch ist er 1 A.
Bewertung vom 25.12.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr empfehlenswert

Sehr kompetente Beratung, mit Blick für die wirklich wichtigen Dinge, sehr geschickt im Umgang mit Kindern
Bewertung vom 06.02.2013
1,0

Super nett und einfühlsam

Ich bin jetzt seit über 20Jahren Patientin und fühlte mich immer bestens ausgehoben. Im Vordergrund steht der Erhalt und die Pflege der Zähne. Es wurde nie versucht, mir unnötige Leistungen zu verkaufen. Auch bei Zahnersatz ist die Aufklärung fair und es wird auch auf preiswerte Alternativen verwiesen. Super!
Bewertung vom 21.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt!

Kompetent, vertrauensvoll und freundlich! Kaum Wartezeiten im Wartezimmer, das aber super schön ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.497
03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden