Praxis Richard Vogel Zahnarzt
Untere Königsstr. 78, Kassel

Richard Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Richard Vogel?

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Sehr kompetent,professionell und vertrauenswürdig.Vielen Dank für die ärztliche Unterstützung!!!Familie Bulati

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

- Sehr unprofessional. Er ging ohne Handschuhe mit seiner Hand in mein Mund und fummelte rum. Als ich ihn dann freundlich nach einer Zahnsteinreinigung fragte, war er genervt. Als er mich behandelte pickste er mich grobmotorisch mit der Maschine in mein Zahnfleisch , was sehr weh tat und die Behandlung ansich tat auch weh, was normalerweise nicht der Fall sein sollte! Nach der eigentlichen Behandlung(Zahnwurzel) drückte er mir wortlos seine Hand und verschwand sofort.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Da ich früher ein Angstpartient war, war ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt. Irgendwann machten sich die Zähne allerdings bemerkbar und ich musste etwas unternehmen - trotz der Angst vor dem Zahnarzt. Herr Vogel und das Praxisteam haben es in kürzester Zeit geschafft mir alle Ängste zu nehmen - und ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Die Stimmung in der Praxis ist immer gut, das ganze Team ist sehr freundlich und die Praxis immer sehr sauber und ordentlich.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr sauber und modern. Termine kann man auch spontan bekommen. Er kann auch gut auf Kinder eingehen. Zusätzlicher Vorteil: Herr Vogel kann auch polnisch sprechen. Praxis ist sehr zentral gelegen.

alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Dies ist eine schöne Praxis, mit einem kompetenten Arzt und netten Arzthelferinnen!
Mir wurde eine neuartige Behandlungsmethode zum Begradigen meiner schiefen vorderen Zähne vorgeschlagen. Aufgrund der kompetenten Beratung habe ich mich für diese entschieden und innerhalb von 3 Monaten waren meine Zähne wunderbar grade! :-)
Ich bin sehr froh, darüber informiert worden zu sein und bekomme nun Komplimente für meine Zähne und muss sie nicht mehr verstecken.
Gerne wieder!

Endlich grade Zähne!! :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Da ich eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt gehe und mich vorher bei anderen Ärzten nicht wohl gefühlt habe, ist es hier ganz anders.
Der Empfang, sowie die Praxis sind super. Falls man warten muss kann auch mal eine Naturdokumentation auf dem Fernseher als Zeitvertreib schauen ;-)
Die Behandlung ist kompetent und so wie ich es mir vorstelle. Verschiedene Füllungen mussten bei mir erneuert werden, die von meinen 'alten' Ärzten verpfuscht worden waren. Nun haben meine Schneidezähne auch wieder eine einheitliche Farbe :-D

Ich für meinen Teil bin vollends zufrieden und kann Herrn Vogel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die schlechten Bewertungen hier kann ich bislang nicht nachvollziehen...

Genau so stelle ich mir eine Behandlung vor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Er ist zwar freundlich, aber er hat für einen Zahn 1000euro genommen....als ich mich dann bei einem anderen Arzt vorgestellt hatte, erfuhr ich,dass es normalerweise hätte ca. 350euro kosten müssen....unten durch

freundlich aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Also ich bin mit Herrn vogel sehr zu Frieden. War erschrocken über die Bewertungen hier. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle noch offenen fragen. Ich finde ihn und seine sprechstundenhilfe sehr nett und sympathisch. Seit ich bei ihm war habe ich keine schmerzen mehr. Für ein röntgenbild musste ich ihn zwar ein paar mal erinnern aber danach war alles super.

super zu friedeb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Nachdem ich beim bohren vor Schmerzen geschriehen habe, gab er mir eine zweite spritze und bohrte direkt darauf weiter!!! Als ob die nach 5 Sekunden wirken würde. Provisorium ist mir zum 3 mal rausgebrochen! Ich suche mir einen anderen zahnarzt!

schlechtester zanarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Vogel Zahnarzt

Besonders miese Qualität der Behandlung. Schlechtester Zahnarzt, von dem ich jemals behandelt wurde.

Zahnarzt Vogel Kassel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben