Sind Sie Dr. med. Hans Joachim Fischer?

Ich bin mit einem Nabelbruch zu Dr. Fischer den er dann auch operiert hat. Nach der Narkose straf mich ein Schlag als ich meine angeblich laut Gespräch Narbe sah sie sollte nur 5 cm sein letztendlich ist sie mindestens 29 cm geworden. Hatte nur Schmerzen..und einen beruflichen Ausfall von 8 Monaten. Wurde ab dann auch sehr unfreundlich behandelt. Landete dannach auch beim medizinischen Dienst. Jeder Arzt der diesen Bauch sah sagte was ist das hatten sie eine total OP.. Also nie wieder.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem schweren Unfall wurde ich zur weiteren Behandlung an Dr. Fischer weiter geleitet.
Bei einem Motorradunfall wurden mir mehrere Platten und Schrauben in mein Bein implantiert.
Herr Dr. Fischer hat mir dazu verholfen dass ich mit meinem Bein und Fuß wieder laufen kann.
Später hat er mich auch erfolgreich am Knie operiert.
Auch meine Frau hat sehr gute Erfahrung mit Herrn Dr. Fischer gemacht da Sie ein Rückenleiden hat.

Arzt mit viel Erfahrung uns sichere Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert