Praxis

Dr. med. Raphael Shimshoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


09625 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Raphael Shimshoni?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Raphael Shimshoni Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte das Glück Dr. Shimshoni 1987 in deiner Klinik in En Bokek kennen zu lernen. Ich war an Neurodermitis erkrankt und sehr verzweifelt. Durch seine unaufgeregte Art und die ganzheitliche Herangehensweise hat er mir letztendlich gezeigt wie ich wieder gesund werden kann. Das bei Neurodermitis auch die Psyche eine sehr große Rolle spielt und ich alles aus meinem Leben streichen soll, was mir nicht gut tut. Das habe ich getan. Neurodermitis kann man nicht heilen, aber ich bin seit 1988 ohne Symptome. Danke für alles

Standort: Praxis Dr.med. Raphael Shimshoni Facharzt für Dermatologie

Dr. Shimshoni ist einer der ganz wenigen überdurchschnittlich kompetenten Ärzte weit über den deutschsprachigen Raum hinaus, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen eine ganzheitliche - nicht dogmatische - Behandlung zukommen lässt. Freilich muss man mitarbeiten, denn Pillen allein helfen nicht. Im Gegenteil, es kommen Patienten, die manch ärztliche Kunst missverstanden haben und auch daher körperlich und seelisch am Ende sind. Selbst daran zu ziehen, sich zu helfen, Ausdauer und Disziplin sind gefragt, ein Umdenken in der Lebensweise, die ein oder andere Investition in gute Beratung und Nahrungsergänzung und vor allem Lernfähigkeit sind erforderlich. All dies muss man wissen, wenn man zu Dr. Shimshoni kommt.

In den vielen Jahren meiner Betreuung durch Dr. Shimshoni habe ich manche finanzielle Kröte schlucken müssen und viel Zeit für gesunde Lebensweise aufwenden müssen. Heute muss ich sagen, dass er in allem Recht hatte und hat. Er ist ein Querdenker, der sich von den mafiösen Strukturen der Ärzte- und Pharmalobby lossagt und sich dabei ständig im Sinne der Patienten weiterbildet.

Einer der wenigen Kompetenten in Sachen Dermatologie, Allergologie, Stoffwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Raphael Shimshoni Facharzt für Dermatologie

Super Arzt, kompetent, der einzige Arzt nach Nordkinikum Nürnberg und Uni Klinik Erlangen der ausser Kortison etwas zur Heilung beigetragen hat

das einzige was geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Raphael Shimshoni Facharzt für Dermatologie

Ich würde DR. Shimshoni nicht weiterempfehlen.
Mein Besuch bei ihm - mit ganz vielen Kosten verbunden (Einreise, Hotelunterkunft, Arzthonorar in Höhe von 150 Euro etc.) - hat leider gar nichts gebracht.
Er konnte mir nichts anderes sagen, was man selber im Internet auf Fachseiten auch lesen kann.
Sehr Geld orientiert - ohne wirklich helfen zu können.
Sein Motto: "man muss damit sportlich umgehen!"
Um so einen Spruch zu hören, muss man keine 600 km fahren.
Also, meine Bewertung ist bei Schulnote: 5

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Vitiligo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Raphael Shimshoni Facharzt für Dermatologie

Ein sehr freundlicher Mann, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Er führt beim ersten Besuch ein ausführliches Gespräch. Endlich muss man sich mal nicht anhören: Tja damit müssen sie eben leben. Telefonisch ist er natürlich schwer zu erreichen, weil er zwischen Leutenberg und Kastl pendelt, aber wenn man eine Nachricht hinterlässt, ruft er immer so schnell wie möglich zurück. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen