Sind Sie Katarina Sifrova?

Andere

Da ich ein Problem habe, welches eine regelmäßige Behandlung erfordert, war ich schon mehrmals bei der Ärztin in Behandlung. Gefühlt wurden die Art der Behandlung immer schlechter (Überlastung der Ärztin?). Das letzte Mal ging aber gar nicht. Zum einem wurde mir vorgehalten, dass ich schon wieder da wäre und dann war die Behandlung sehr schmerzhaft und meiner Meinung nach nicht fachgerecht. Ich habe jetzt immer noch Probleme/Schmerzen die ich seit der letzten Behandlung habe. Diese Ärztin sieht mich auf keinen Fall wieder!

Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Wir waren da mit meinem 4 jährigen Sohn zur postoperativen Kontrolle als Urlaubsvertretung. Wir haben schnell ein Termin bekommen. Die Fr. Doktor hat sich Zeit genommen und uns gut beraten. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Ich hab mich telefonisch bei der Arztpraxis angemeldet. Die Schwester an der Anmeldung hat mein Problem sofort erkannt und mich für den selben Tag noch in die Praxis bestellt. Dafür, das die Praxis voll war, wurde ich dennoch sehr zeitnah von der Ärztin mit behandelt. Sie hat mir alle Folgeuntersuchungen sehr gut und verständlich erklärt. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam für die schnelle Hilfe.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert