Andere

Ärztin Serwatka ist eine wunderbare Frau. Sehr kompetent und verständnisvoll. Ausgezeichnete Pflege. Sehr professionell. Mit gutem Gewissen empfehle ich jedem, sich in ihrer Obhut zu befinden. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und kann nur empfehlen.

Andere

Frau Ärztin serwatka n1 beste geht nicht Respekt, freundlich lachen hilfsbereit ich bin sprachlos so gute Ärztin naht mein Kind heute abent gut behandelt,,, mein Tochter Dana ,, kommt gerne wider nuer beim frau sarwetka also 100 Stern fur sie,,, in enfang Frau tatjana auch sehr lieb sehr friedlich auch Respekt so was gib’s noch in Deutschland mit liebe und Herz

Eine sehr nette, kompetente Ärztin. Bei ihr fühlt man sich wohl und sicher. Die Behandlungen führt sie auch mit einer leichten Hand durch, sodass man wenige Schmerzen spürt.

Alles sehr modern und professionell. Frau Dr. Serwatka nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut was zu tun ist.
Sehr kompetente Beratung. Ich würde Frau Dr. Serwatka und das ganze AllDent Team jederzeit weiter empfehlen.

nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und war mehr als zufrieden mit der Behandlung. Frau Serwatka ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Ich würde jederzeit wiederkommen und kann nur jedem empfehlen, zu Ihr zu gehen. Sie ist bis jetzt die beste Zahnärztin, bei der ich war.

Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Frau Serwatka ist eine kompetente und super freundliche Zahnärztin, mit guter Vertrauensbasis! Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Termin zum Invisalign Scan gehabt bei ihr, und muss sagen sie hat das echt super gemacht. Sie hat sich Zeit genommen, und meine Fragen wurden alle beantwortet. Mit ihr habe ich meine neue Zahnärztin gefunden !!! Fühle mich richtig gut aufgehoben, und Wohl bei Ihr.

Super, und Vertrauenswürdige Zahnärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar für die kompetente und erliche Beratung/Behandlung. Bei beiden Terminen wurde ich sehr nett empfangen und fühlte mich gut aufgehoben.

Ich habe hier meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Vertrauensvolle und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Serwatka war sehr freundlich und nahm sich genügend Zeit für mich. Die Beratung war ehrlich und gut verständlich. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre PatientInnen nimmt und Professionalität ausstrahlt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde Frau Serwatka meinen Bekannten weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert