Dr. med. Katharina D. Muschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina D. Muschel?

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber Andere

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich seit Anfang an gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen, an der Rezeption, rund um das Labor und meine Frauenärztin Fr. Dr. Muschel. Alle sind kompetent, geduldig und freundlich. Was mir sehr gefällt ist, dass ich bisher nie wirklich Wartezeit hatte und da sitzt die Organisation von vorne bis hinten. Frau Dr. Muschel selbst, klärt mit mir immer alle meine Fragen. Sie ist authentisch und professionell. Sie nimmt sich Zeit bei meinen Terminen. Während meiner Schwangerschaft schaut sie immer kurz ob es dem Baby gut geht auch wenn ich keinen Ultraschall wünsche. Ich mag ihren Charakter total. Manchmal hat sie auch den ein oder anderen Spruch auf Lager und so gehe ich immer sehr zufrieden aus der Praxis.
Zusammengefasst: kompetent, professionell, organisiert, freundlich.

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

Ich bin mit der Betreuung in der Praxis bei Frau Doktor Muschel mehr als zufrieden. Man wird stets freundlich aufgenommen und Frau Muschel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und nicht locker gelassen um die Ursachen hinter meinen Beschwerden herauszufinden.
Deswegen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie schon an einige meiner Freunde weiterempfohlen welche nun auch sehr zufrieden sind.

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

Sehr freundlich und kompetent. Erklärt verständlich und sachlich ohne die oft übliche nüchtern Distanz. Ambiente und Helfer sehr angenehm.

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

Die Ärztin ist äußerst kompetent und hat mich sehr gut untersucht und beraten. Die Praxis ist sehr modern und man wird von allen Mitarbeiterinnen und Ärztinnen sehr freundlich behandelt. Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass man bei Beschwerden immer zeitnah einen Termin bekommt.

Sehr gute Arztpraxis mit freundlichem Patientenumgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

Wirklich eine TOP Frauenarztpraxis. Immer sehr freundlicher Empfang in der Praxis, Terminvereinbarung klappt auch super - sogar bei adhoc Terminen gibt es nie ein Problem.
Gute Terminierung, da kaum Wartezeit besteht.
Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für einen.
Klare Erklärung von Sachverhalten und auch gute Beratung.
Ich habe ein wirklich gutes Bauchgefühl und fühle mich sehr wohl. Kann die Praxis nur empfehlen. Meine Schwestern sind dort auch Patientinnen und ihnen geht es genau so.

Man fühlt super wohl und kompetent betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

Ich war schon Patientin bei ihrer Vorgängerin und habe es nie bereut dort zu bleiben. Frau Dr. Muschel ist immer freundlich und kompetent. Hat mich sehr toll in meiner 1. Schwangerschaft begleitet ????

Nette Frauenärztin :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

Kann man 100Prozent empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

in Bezug auf Schwangerschaft möchte ich sagen, dass sie sehr kompetent ist. Man muss jedoch selbst die Fragen stellen und wenn bei den Werten nichts Auffallendes ist, dann ist die Behandlung schnell vorbei. Ich habe oft gehört, dass man in anderen Praxen ein paar Ultraschallbilder umsonst bekommt. Das ist hier nicht der Fall. Man bekommt wirklich nur das was einem zusteht. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mehr will muss immer zahlen.und schade,dass sie so wenig aufklärt

Eine gute kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

Die Ärztinnen in dieser Praxis sind kompetent und meist (!!) auch gewissenhaft.
Was mich allerdings richtig hat staunen lassen, waren die Damen am Empfang. Unfreundlich, unmotiviert, genervt, gestresst und abgehoben. Meine Chefs würden mir was erzählen....
Wenn man bereit ist einige Zeit im Wartezimmer zu verbringen und starke Nerven für die Arzthelferinnen hat, ist man bei diesen Ärztinnen gut aufgehoben.

Kompetente Ärztinnen, unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bärbel Hillmann Katarina D. Muschel und Anja Grießhaber

Habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrungen mit den Ärztinnen gemacht, dies vorweg. Das Personal jedoch ist sehr unhöflich und nicht besonders nett. Man ruft an, bestellt ein Rezept vor und wird leider nicht daraufhin gewiesen, dass die Krankenkassenkarte im aktuellen Quartal noch nicht eingelesn wurde. Da das Rezept für meine Tochter war hatte ich die Karte nicht dabie. Also solle ich einen Betrag von 40.- Euro als Pfand hinterlegen!!!
Dies zeugt nicht von einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Patienten! Meiner Meinung nach ist das schlichtweg unverhältnismäßig!

Extrem unverschämte Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert