Nymphenburger Str. 118, Neuhausen-Nymphenburg, München

Videosprechstunde (Beschreibung) • 130 €

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Die Dauer des Termins beträgt 50 Minuten.

Psychotherapie Folgetermin: Dauer 50 min. Kosten nach GOP 130€ - 153,00€

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe(r) Patient(in), die Dauer des Termins beträgt 50 Minuten.

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Erstgespräch - Dauer: 50 Minuten. Kosten nach GOP 130-153€.

ab 150 €

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Für eine Paarberatung melden Sie sich bitte per Jameda Chat oder info@praxis-psychotherapie-muenchen.org. Paartherapie und -beratung stellt eine Selbstzahlerleistung dar und wird i.d.R. nicht von der Krankenversicherung übernommen.

130 €

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Der Termin dauert 50 Minuten. Kosten nach GOP 130-153€.

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für Integrative Verhaltenstherapie in ...

In meinen Therapien biete ich Ihnen einen geschützten Raum, in dem Sie sich öffnen können. Wichtig ist mir dabei der Ansatz einer Therapie als Hilf...

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass ich Sie in meinen Therapien stets auf Augenhöhe behandele. In diesem Zusammenhang ist mir ein transparent...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie (Folgetermin)

Während meiner Therapiesitzungen habe ich Frau Zahedi als sehr empathische und einfühlsame Therapeutin wahrgenommen. Sie half mir anfangs auch dabei, alles bei der privaten Krankenkasse einzureichen. Sie gab mir wertvolle Tipps, wie ich alte Verhaltensabläufe und Denkmuster durchbrechen kann und war jederzeit urteilsfrei. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mir sicher, dass ich auch nach der Therapie mithilfe ihrer Ratschläge weiter an mir arbeiten kann und jedes Problem bewältigen kann. Ich bin sehr froh, bei ihr gewesen zu sein und würde sie jederzeit wieder als Therapeutin auswählen, falls ich eine bräuchte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin Videosprechstunde

Ich war vor dem Termin unter Zeitdruck und Frau Zahedi hat mich im Erstgespräch schon beruhigen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Zahedi (ehem. Eckart) ist äußerst fokussiert auf meine spezifischen Herausforderungen und widmete sich meiner Person sehr individuell. Sie ist freundlich und einfülsam. Ich fühle mich wertgeschätzt und wohl, sowie „mitgenommen auf der Reise". Sie ermöglicht es mir, mich zu öffnen, über meine Gedanken zu sprechen und gleichzeitig erhalte ich sehr hilfreiche Tipps sowie insbesondere Perspektivwechsel. Für die Unterstützung bin ich sehr dankbar! Klare Empfehlung!

Lieben Dank!

Standort: Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Frau Eckart und kann sie nur weiter empfehlen! Sie hat mir wichtige Tools mit an die Hand gegeben und mich bei verschiedenen Baustellen unterstützt und ermutigt, diese anzugehen. Durch ihre empathische, offene und freundliche Art fiel es mir nicht schwer von meinen Anliegen zu erzählen. Zudem war sie immer sehr aufmerksam und hat sich auch an detaillierte Inhalte aus vorherigen Sitzungen erinnert und mir dabei geholfen, einzelne Aspekte in einem größeren Zusammenhang zu betrachten. Die Therapie bei Frau Eckart hat mir insgesamt sehr geholfen!

Termin auf jameda.de gebucht

Catherine ist eine außergewöhnliche Therapeutin, die einen sicheren und unterstützenden Raum für Selbstbeobachtung schafft. Ihr einfühlsamer Ansatz und ihr aktives Zuhören fördern ein Umfeld, das die persönliche Entwicklung fördert. Ich kann Catherine jedem wärmstens empfehlen, der eine wirksame, mitfühlende und personalisierte therapeutische Unterstützung sucht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin über Jameda auf Frau Eckart aufmerksam geworden. Nach nur wenigen Terminen konnte ich schnelle Erfolge der Verhaltenstherapie feststellen und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Frau Eckart ist professionell, gibt anschauliche Beispiele und bewahrt genau das richtige Verhältnis zwischen Einfühlsamkeit und Distanz. Vielen herzlichen Dank, Frau Eckart!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Eckart und bin sehr früh darüber. Sie ist eine sehr gute Psychotherapeutin. Sie ist sehr ehrgeizig und wohl überlegt in ihrer Handlung. Nach der Sitzung habe ich immer positive Gedanken und sie stärkt einen in allen Lebenslagen mit ihrer Behandlung. Ihr positive Energie und Art und Weise ist sehr hilfreich und gibt einem immer wieder neue Kraft. Fachlich ist soeben
Er sehr gut vorbereitet auf das Gespräch. Ich kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen und bin dankbar, dass ich bei ihr in der Behandlung bin.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Therapeutin. Alles professionel klar mit sehr gutem Verständnis von Grenzen, aber trotzdem mit viel Empathie. Hat mir sehr geholfen die Verbindung zwischen meine Körper und psychische symptome besser zu verstehen. Ich fühlte mich gleich ganz wohl. Sie schafft sehr gute Atmosphäre um an sich selbst zu arbeiten.

Bei Frau Eckart fühle ich mich super aufgehoben! Ich verlasse die Praxis jedes Mal mit sehr hilfreichen Anregungen und einem guten Gefühl. Freue mich immer auf das Gespräch!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war stets sehr zufrieden mit den Sitzungen von Frau Eckart. Habe mich direkt am Anfang willkommen und angekommen gefühlt. Die Praxis ist auch sehr hell und einladend gestaltet. Frau Eckart gibt einen direkt strukturiert einen guten Einblick und Überblick wie die Therapie verlaufen wird und hilft einem bei Versicherungsfragen ebenfalls gerne weiter. Ich musste die Therapie zwar vorzeitig abbrechen, jedoch haben mir bereits die ersten Sitzungen weitergeholfen auch andere Blickwinkel einzunehmen und gezielt an den Anliegen zu arbeiten. Würde die Therapie bei Frau Eckart also insgesamt definitiv empfehlen.