x
privatpraxis
Katharina Grunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für das Augenzentrum Pforzheim insbesondere unseren Standort in Mühlacker...

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker Andere

Fr. Dr. Grunz und Ihr Team sind einfach super. Sehr freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann persönlich sagen für mich die beste Augenärztin und wir sind so froh sie entdeckt zu haben. Ich würde jedem die Praxis empfehlen.

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

Ich wollte damals eine 2. Meinung haben , nach diesen Termin war für mich klar, hier bleibe ich . Nun bin ich schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Grunz.
Ich war noch nie unzufrieden mit Ihrer Behandlung .
Sie ist einfühlsam und verständnisvoll .

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut uns wirklich sehr zu hören, bzw. zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen! Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber noch viel mehr für Ihr Vertrauen in uns! Ihr Augenzentrum Pforzheim

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

Leider fühle ich mich mit meinem Problem nicht ernstgenommen, weshalb ich mir einen neuen Arzt suchen werde. Immerhin sind die Arzthelferinnen freundlich.

Lieber Patient, Liebe Patientin,

es tut uns sehr leid, dass ihr Besuch in unserer Praxis in Mühlacker nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gerne gewünscht hätten. Sie können uns jederzeit erneut kontaktieren und uns schildern, weshalb Sie unzufrieden sind und wir werden unser Bestes geben, damit Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Augenzentrum Pforzheim!

Ich werde den Arzt wechseln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

War heute 31.3.21 nach schneller Termin Vergabe das erste mal in der Praxis.

Frau Dr. Grunz eine sehr nette kompetente Ärztin.

Auch das Team alle sehr freundlich, was man von andern Praxen überhaupt nicht sagen kann . (Eigentlich echt SCHADE)

Bin glücklich die Praxis für mich gefunden zu haben:-)

Katharina Grunz

"Angekommen" - wie schön, das freut uns sehr! Vielen Dank für diese Bewertung und das Feedback. Wir hoffen natürlich, dass es weiterhin so bleiben wird. Melden Sie sich bitte jederzeit umgehend, wenn Sie ein Anliegen haben.
Ihr Augenzentrum Pforzheim

Angekommen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

Fr. Dr. Grunz ist sehr nett und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
In Notfällen bekommt man sehr schnell einen Termin.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett.
Ich habe manche Punkte nicht bewertet da ich Termine zum Check immer vor Ort mache und die anderen mich nicht betreffen.

Katharina Grunz

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Termin für einen Jahrescheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

Sind alle sehr freundlich, und im Notfall darf man gleich vorbeikommen !

Es gibt keine zu langen Wartezeiten!
Ich habe es schon erlebt in einer anderen Praxis bis zu drei Stunden zu warten auch mit Termin .
Das ist ein no Go für mich!

Katharina Grunz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Alles Gute für Sie.

Nette und Kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

Musste zur Augenuntersuchung nach einem Fahrradunfall. Die ruhige und strukturierte Atmosphäre dort gefiel mir sehr. Zumal ich sofort einen Untersuchungstermin bekam und nicht warten musste. Werde dort meine zukünftigen Augenuntersuchungen durchführen lassen.
Peter S.

Katharina Grunz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir Sie auch zukünftig betreuen und beraten dürfen. Alles Gute für Sie.

Bewertung Augenklinik Mühlacker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

Frau Dr. Grunz und ihr Team haben mich wirklich begeistert. Ich kam als Notfall, wurde ausführlich untersucht, kompetent und freundlich behandelt. Frau Dr Grunz hat alles sehr ausführlich erklärt und ging sehr sensibel auf alle Fragen ein. Tolles Team, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Katharina Grunz

Sehr geehrte Patienten, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass wir Ihre Fragen ausführlich beantworten konnten und Sie zufriedenstellend behandeln konnten.

Sehr kompetent, sehr freundlich - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

nach wie vor eine Praxis, in der man sich wohl fühlt. "Wie der Herr, so s Gscherr", das wird hier eindeutig unter Beweis gestellt. Mit Freundlichkeit und Geduld werden die Patienten behandelt. Frau Dr. Grunz legt außerdem großen Wert darauf, dass die Patienten wissen um was es geht. Sie erklärt ausführlich das Ergebnis von Untersuchungen.

kompetente und harmonische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker

Ich bin so froh, dass ich in dieser Praxis Patientin sein darf.
Frau Dr. Grunz nimmt sich immer Zeit , auch wenn man als Notfall kommt.
Sie erklärt alles so toll .
Die Praxis ist sehr schön und verfügt über tolle Testmöglichkeiten.
Die Helferinnen sind auch sehr nett und bemühen sich sehr.
Vielen liebe Dank .

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert