Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin
Goetheplatz 10, Ravensburg

Dr. med. dent. Katharina Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goetheplatz 10, Ravensburg

Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Meine beiden Söhne sind schon seit vielen Jahren bei Frau Kolb in Bahndlung, ich selber habe zum Anfang des Jahres auch zu ihr gewechselt, da ich immer das Gefühl habe, dass sie sich Zeit nimmt und mir alles so erklärt, dass ich verstehe, was wann warum gemacht wird. Außerdem ist unser großer Sohn schon durch die Erfahrung einer festen Zahnspange gegangen, die schon nach etwas mehr als einem Jahr abgeschlossen war und uns im Vergleich zu anderen Fällen in unserem Freundeskreis fast gar nichts gekostet hat! Auch über die Kosten war und bin ich zu jedem Zeitpunkt im Bilde, was wohl heute auch nicht mehr immer der Fall ist!
Ich bin rundum nur zufrieden!!!!!

Grenzenloses Vertrauen, das noch nie enttäuscht wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Sie hat unserer Tochter ein schwere Fehlstellung der Zähne korrigiert. Sie hat jetzt eine sehr schöne Zahnstellung.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Sehr freundlicher Empfang, war das erste Mal als Schmerzfall da -auf Empfehlung einer Kollegin.
Bin selber Zahnarztphobiker. Kurze Wartezeit. Ruhige, freundliche Zahnärztin. Hilfsbereites Personal.
Beim ersten Mal hatten wir nicht soviel Zeit . Beim Folgetermin konnte ich in Ruhe meine Fragen stellen, die auch alle beantwortet wurden. Frau Kolb nimmt sich dann viel Zeit . Bei mir war viel Behandlungsbedarf. Ein Plan wurde erstellt und der dann in einzelne Termine geteilt. Alles systematisch abgearbeitet.
Ich habe mittlerweile auch meine Frau zur Beratung hergeschickt.

Unaufgerecht, sachlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Rundum gut betreut... Sehr gut harmonierendes Team... Frau Kolb nimmt sich richtig Zeit... Was besonders wichtig ist, auch meine Tochter ist begeistert... Zahnarzt kann Spass machen...

Klasse Ärtzeteam... Spitzen Behandlung... Keine Schmerzen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Dr. Katharina Kolb ist die Zahnärztin meines Vertrauens.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, die Diagnose und die entsprechende Behandlung.
Sie bildet sich weiter, informiert sich über neue Behandlungsmethoden und wendet diese erfolgreich an. Darüber hinaus ist sie immer freundlich, geduldig und gut gelaunt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, der man absolut vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Meine Tochter ist kein einfaches Kind, sie ist 4 Jahr alt und blind. Frau Dr. Kolb nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle ihre Fragen. Sie ist sehr lieb und professionell. Sie erklärt ihr schrittweise ganze Behandlungsverlauf. Meine Tochter geht gerne zu ihr.
Auch ganzes Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sid froh, dass sie unsers Kind behandelt.

Professionelle Umgang beim scwerem Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Bin schon mehr als 10 Jahre Patientin bei Frau Kolb und hatte schon viel Zahnweh und wurde immer sofort und schnell behandelt auch meine Kinder sind von Anfang an bei Frau Kolb und hatten nie Angst also Fazit: Kann ich nur empfehlen.!!!

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Meinem Sohn wurde versucht die teure Ausführung aufzureden, obwohl er dies nicht wollte weil alle in der Klasse die "Metallausführung" hatten.
Von unserem jetzigen ZA wurde festgestellt, dass Füllstoff (leicht bläulich) der um den Abstand zu regulieren auf die Kauflächen der Backenzähne aufgebracht wird und sogar noch Klebstoffreste bei Behandlungsende nicht entfernt wurden. Dies kann nun nicht mehr gemacht werden da es sonst zw. den Kauflächen zu Abständen kommen würde!

Zahnärztin aber keine Kieferothopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

nach mehreren, wenig erfolgreichen Behandlungsversuchen meiner Kiefergelenksproblematik, bin ich nun bei Frau Dr. Kolb in den besten Händen. Durch die Behandlung mit einer genau angepassten Schiene in Kombination mit physiotherapeutischer Behandlung bin ich nahezu beschwerdefrei.

Engagiert, kompetent und freundlich, eine tolle Ärztin und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denticum Ravensburg Katharina Kolb Zahnärztin

Man fühlt sich in der Praxis und bei Behandlungen sehr gut aufgehoben.
Man wird immer bestens beraten. Es wird auch sehr viel Wert auf vorbeugende, zahnerhaltende Behandlungen gelegt. Mit diesen Behandlungen bekommt man sogar auch eine schwere Paradentose in den Griff . Ich bin sehr froh, eine so kompetente und sehr freundliche Zahnärztin wie Frau Dr. Kolb gefunden zu haben, wo jedes Zahnproblem wie Paradentose, Füllungen, Krone, Wurzelbehandlungen usw. schmerzfrei und schnell lösbar ist. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens.

sehr gute Behandlung, Beratung in einer freundlichen Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert