Zehnthofstr. 4, Leutesdorf

Katharina Kops bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Katharina Kops Zahnärztin

Hatte - um ehrlich zu sein – ne ziemliche baustelle im Mund. Die wurde in der Praxis nun step by step in Ordnung gebracht. Es war das erste Mal, das ich mich beim Zahnarzt gut aufgehoben fühlte (wohlfühlen wäre dann doch etwas übetrieben..´-). habe mich auch für zwei Implantate entschieden und keinesfalls bereut. Die Mädels sind alle nett. Super Arbeit, Danke!

Super Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katharina Kops Zahnärztin

Für eine Zahnarztpraxis sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern. Die Praxis ist nicht besonders groß, aber modern und tip-top sauber. Wir sind mit der ganzen Familie schon seit einigen Jahren dort und haben schon viele Untersuchungen und Behandlungen hinter uns. Es verlief alles tadellos, schmerz- und angstfrei. Vorher sind wir immer ausführlich über die Behandlung, mögliche Kosten und Alternativen aufgeklärt worden. Frau Kops arbeitet ruhig und sehr behutsam, ohne Hektik. An die Kontroll-Termine lassen wir uns telefonisch erinnern. Den Bleaching-Wunsch meiner 13-jährigen Tochter hat sie ihr ausgeredet, was ich gut finde… Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Kops Zahnärztin

Als ehemalige Angstpatientin fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Kops nimmt sich immer viel Zeit, erklärt jeden Schritt und hat sich wegen meiner Medikamente gut mit dem Hausarzt abgestimmt. Ich bin zwar privat versichert, aber mein Mann ist in der gesetzlichen Krankenkasse und wird genauso gut behandelt. Die Zuzahlung für eine vollverblendete Krone bei meinem Mann war deutlich günstiger als bei seinem alten Zahnarzt und die Arbeit ist super geworden. Auch bei den professionellen Zahnreinigungen gibt es nichts aus-zusetzen. Wartezeiten gibt es kaum und Frau Kops geht auch prima mit den Kindern um.

kompetente Zahnärztin - freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katharina Kops Zahnärztin

Ich bin seit fast 10 Jahren Patient bei Frau Kops in Leutesdorf. Über professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalfüllungen, Inlays bis hin zu festsitzendem Zahnersatz wurde in dieser Zeit fast alles bei mir behandelt. Sowohl mit der Beratung und Aufklärung als auch mit der qualitativen Ausführung der Behandlungen war ich immer voll zufrieden. Alles wurde sehr sorgfältig und behutsam durchgeführt. Spritzen habe ich praktisch nie gespürt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und der Praxisablauf ist gut organisiert. Frau Kops hat sich immer Zeit gelassen und mich über Alternativen und Kosten aufgeklärt. Ich hatte nie das Gefühl, etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen. Es ist vielleicht keine „High End“ – Praxis, aber alles macht einen modernen und sauberen Eindruck. Parken ist kein Problem, an der Jugendherberge gegenüber ist immer etwas frei. Kann ich insgesamt nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Katharina Kops Zahnärztin

Ich kann von meinen Besuchen bei Frau Kops in der Praxis nur positives berichten. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde bei jedem Besuch in der Praxis sehr freundlich begrüßt. Frau Kops hat mich sehr gut über Zahnimplantate informiert und den Eingriff auch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Weder bei dem Eingriff noch bei der Nachuntersuchung hatte ich Schmerzen und Komplikationen sind auch nicht aufgetreten. Das Implantat ist schnell eingewachsen und sitzt genau so wie ich es mir vorher erhofft habe. Sehr zu empfehlen!

Gute Implantologin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert