Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske Andere

Bei mir wurde Anfang März eine ambulante arthroskopische Knie OP von Frau Dr. Lattka durchgeführt. Vorab wurde ich ausführlich und gut über die OP aufgeklärt. Frau Dr. Lattka ist eine junge sehr kompetente, sympathische, freundliche und engagierte Ärztin. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Eine Terminvergabe in dieser Praxis ist auch Online möglich und geht super schnell und einfach. (Termin-Erinnerungen inklusive). Durch gutes Zeitmanagement sind die Wartezeiten sehr gering und das Praxisteam ist nett und freundlich! Alles in allem gibt es von meiner Seite nichts zu meckern!

Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka

Viele Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und sie sich die Mühe gemacht haben eine positive Bewertung zu schreiben.
Liebe Grüße Katharina Lattka

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske Andere

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Lattka. War sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Das ganze Praxisteam war sehr nett. Den Termin habe ich online gebucht. Das ging einfach und schnell. Es gab so gut wie keine Wartezeit, es war alles gut organisiert

Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und sie zufrieden sind. Wir sind auch zukünftig immer gerne für Sie da.
Viele Grüße Katharina Lattka

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Frau Dr Lattka ist seit Juli in der spitzen Gemeinschaftspraxis tätig. Ich bin auch seit Juli bei ihr in Behandlung. Und was soll ich sagen , sie ist einfach Spitze . Sie gibt sich unglaublich Mühe mir/ den Patienten zu helfen,was ihr auch gelungen ist . Ihre super freundliche Art ist toll ,und man freut sich auf den nächsten Termin. Weil man genau weiß, das einem die Schmerzen genommen werden . Frau Dr Lattka, Dr Xxxxx und Dr. Xxxxx sind ein spitzen Team . Und alle anderen in der Praxis.

Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka

Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr über das positive Feedback und hoffe Ihnen weiterhin so gut helfen zu können.

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Frau Lattka war sehr freundlich und ich fühlte mich ernst genommen. Sie klärte mich gut auf, so dass ich erleichtert aus dem Termin ging.
Ich würde wieder zu ihr in die Praxis gehen.

Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Durch solche positiven Worte macht der Job gleich noch mehr Spaß.

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Tolle Ärztin und erstklassige Orthopädin. Hohe Fachkompetenz und gute Zuhörerin mit viel Erfahrung. Außerdem sehr sympathisch und Weltklasse-Badminton-Spielerin! ;-)

Sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Bei mir wurde durch ein MRT ein ausgefranzter und eingerissener Meniskus in Verbindung mit einem Bluterguss diagnostiziert. Der Meniskus wurde von Frau Dr. Lattka in einer ambulanten arthroskopischen OP geglättet. Frau Lattka hat mich sachlich und detailiert über die OP aufgeklärt, Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und in sicheren Händen gefühlt. Ich kann Frau Dr. Lattka, das Praxisteam in Recklinghausen und das Elisabethkrankenhaus in Recklinghausen nur weiterempfehlen.

Arthroskopie des Kniegelenks • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Die Terminvergabe (Online) erfolgte sehr kurzfristig und problemlos für die nächste Woche.
Mit vorhandenem Röntgenbild und schon seit geraumer Zeit bei Belastung starken Schmerzen im Fersenbereich bin ich in der Praxis erschienen. Ohne nennenswerte Wartezeit (< 5min) erfolgte die Untersuchung und eine zutreffende Diagnose wurde erstellt: mir wurden zur Therapie Einlagen verschrieben - im Verlauf der nächsten Wochen verschwanden die Schmerzen, so dass Wandern und Joggen heute wieder schmerzfrei möglich sind. Ich bin Frau Dr. Lattka für ihre Hilfe sehr dankbar und möchte sie hier weiterempfehlen!

Schmerzen in der Ferse - Therapie erfolgreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Ich war mit starken Schmerzen in der Schulter bei Frau Dr. Latka, im ersten Termin wurde weder meine Schulter angeschaut noch irgendwelche bewegungseinschränkungen oder Ähnliches kontrolliert. Ich wurde zum Röntgen geschickt, das war negativ. Ich sollte ins MRT.
Bei der Besprechung nahm sich Dr. Latka keine Zeit, sagte nur, dass das MRt ohne auffälligen Befund sei und ich schmerztabletten oder eine Spritze nehmen solle. Meine immer noch massiven Schmerzen interessierten nicht.

Vertrauensvoller Umgang ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Mit dem Verdacht eines Bänderrisses in die Praxis gegangen. Frau Doktor hat lediglich einen kurzen Blick aus 1,5 m Entfernung in Richtung meines fusses getätigt. Kein anfassen, kein röntgen, kein "erzählen Sie mal, wo es wehtut.."! Ich hätte ja nix, soll Muskeln aufbauen... Nach 5 Minuten war ich auch schon wieder draussen, mit starken Schmerzen.
Ein Besuch in einer anderen Praxis hat direkt Klarheit gebracht. Teilabriss vom Band und Fraktur. Mrt Termin steht noch aus. Wird wohl noch operiert.

Ärztin auf der Pritsche, ich auf dem Stuhl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin auch das Personal , alle sehr freundlich.
Termin und Ablauf , 2 Gespräche plus Röntgen, sehr Fix...war in 30 Minuten wieder draußen.

Praxis sehr modern eingerichtet alles Top

Super Praxis, alle sehr nett, geringe Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert