Sind Sie Katharina Skowronek?

Andere

Meine Tochter hat sich wieder sehr wohl gefühlt und es wurde alles ausführlich vor der Ausführung erklärt. Genau was sie braucht. Wir sind sehr zufrieden uns bleiben weiterhin bei Ihnen als Patienten.

Andere

Alles bestens. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und schönes Ambiente.

Andere

Ich bin selten mit so einem guten umfassenden Update über meine Zähne aus einem Termin gegangen. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen und ich habe mich durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis und besonders die Behandlung bei Frau Michalowski kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Andere

Ich kam als „Notfallpatientin“ in die Praxis und wurde schnell, sehr freundlich und kompetent behandelt. Sehr empfehlenswerte Praxis mit tollem Team!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde in einem Dutzend Ländern und einer großen Anzahl von Zahnärzten behandelt, aber Katharina Skowronek ist die idealste Ärztin. Sie ist auch eine sehr professionelle, kompetente und zuvorkommende Ärztin. Ich bin froh, dass ich in Dresden eine solche Ärztin gefunden habe. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

Andere

Ich wurde gut beraten und es wurde auch alles erklärt was die folgenden Schritte sind. Freundlichkeit und Lust an der Arbeit hat man gespürt Man hat mich ernst genommen und ich wurde respektvoll behandelt. Allen in allem war es ein angenehme Behandlung und da ich Angstpatient bin ist mir das doppelte wichtig.

Andere

sehr kompetent und super freundlich
bei mir wurde eine Brücke-Krone eingesetzt.

Andere

This was my first time at this clinic and I had an amazing experience.

Andere

Ich als richtiger Angsthase habe meinen letzten Versuch unternommen und wurde wirklich sehr gut aufgenommen. Man nimmt sich mehr als nur Zeit für einen, man hat dort sehr viel Empathie für einen übrig, alle sind sehr nett und ich bereue es nicht. Ich würde bald behaupten ich geh jetzt gern zum Zahnarzt...

Andere

Meine Ärztin war Einfühlsam und sehr freundlich. Auch alle anderen Angestellten waren super freundlich. Vielen lieben Dank dafür.