Katharina Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Starke?

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher Andere

Kathi gibt sich sehr viel Mühe und schafft es ihr umfangreichstes Wissen mit einer ganz lockeren Atmosphäre zu verknüpfen. Nach meinen Behandlungen geht es mir deutlich besser und ich habe nachhaltige Übungen, die meinen Genesungsfortschritt weiter vorantreiben!

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Zu Beginn der Therapie stand das Heilpraktikergespräch mit Kathi, um eine zweite Meinung zu bekommen. 2 Jahre Dauerbehandlung beim Orthopäden waren bisher erfolglos.
Resultierend aus dem Gespräch wurde ein Behandlungsplan erstellt: super strukturiert, einfach auch für zu Hause zu befolgen. Sensationeller Erfolg nach 10 Terminen. Kann ich nur empfehlen, gerade wenn medizinisch alles aussichtslos erscheint. Großes Lob und Dank!!

Sehr kompetente Heilpraktikerin/Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Nach der Diagnose Bandscheibenvorfall im Bereich der LWS mit Kraftverlust des linken Beins,. war ich auf der Suche nach einer Physiotherapiepraxis und bin bei Physio Pro Bonn gelandet, dort hatte ich das Glück von Frau Starke behandelt zu werden. Kati erklärt alles verständlich und geht genau auf meine körperlichen und mentalen Stärken und Schwächen ein. Man merkt ihr sofort an, dass sie mit Leib und Seele ihren Beruf ausübt. Sie sieht immer den ganzen Patienten. Bei Fragen steht sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite - auch nach Behandlungsende. Ihre fröhliche Art und die Fortschritte, die ich dank ihr in der gesamten Zeit gemacht habe, motivieren mich sehr. Vielen Dank dafür!

Absolut engagierte, kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Hier wird man nicht gestreichelt und getätschelt (es sei denn man besteht drauf ;-)), hier wird an Körper&Geist gearbeitet bis man wieder auf die Welt losgelassen werden kann. Und das hochprofessionell, nach neusten Erkenntnissen und mit viel Einfühlungsvermögen.

Die haben mich aus dem Rollstuhl geholt, sag ich immer….

Die besten Therapeuten mindestens in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Eine sehr kompetente Physiotherapeutin, die offen die bestehenden Probleme anspricht, Übungen auf die Person anpasst und die Ursachen und Vorgehensweisen gut verständlich erklärt.

Ich hatte neben den Übungen einige sehr aufklärende Gespräche über die Hintergründe der Probleme, die ich hatte und die Beweggründe hinter den Übungen, die ich durchführen sollte.

Motiviert, optimistisch und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Um mir die Arthroseschmerzen in Rücken und Knien erträglicher zu machen, erarbeitete Frau Starke mit mir ein auf mich zugeschnittenes Hantelübungsprogramm das meine Muskulatur stärken soll. 12 Anwendungen hatte ich bei ihr und sie verstand es hervorragend mich zu motivieren. Die Übungen mache ich nach Abschluß der Anwendungen zu Hause jetzt täglich und sie gehören ganz selbstverständlich zu meinem Tagesablauf. Nach nunmehr 3 Monaten stellen sich die ersten sehr guten Erfolge ein. Frau Starke hat mich motiviert und mir das Handwerkszeug gegeben, dafür sorgen das es Früchte trägt, muss ich aber selber. Ich gehe jederzeit wieder zu Physio Pro und Frau Starke. Vielen Dank für ihre Hilfe und Unterstützung !!

Gutes Einfühlungsvermögen und Top Motivationscoach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Ich bin wegen Rückenschmerzen in die Praxis mit dem Ziel, eine fachliche Einschätzung zu erhalten und Kraftübungen gezeigt zu bekommen. Kathi war wirklich nett und fachlich sehr gut. Die Übungen sind super und ich bin fast schmerzfrei.
Jeder Zeit wieder!

Kompetente und nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Nach einem Kreuzbandriss vor 2 Jahren habe ich nun schon mehrere Knie-OPs und Behandlungen durch verschiedene Physiotherapeuten hinter mir. Nach dem Re-Ersatz wurde mir nun Physio Pro empfohlen - ein echter Glücksfall. Die Praxis arbeitet nach dem neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisstand. Kathi erklärt alles verständlich und geht genau auf meine körperlichen und mentalen Stärken und Schwächen ein. Ihre fröhliche Art und die Fortschritte, die ich dank ihr in der kurzen Zeit schon gemacht habe, motivieren mich sehr. Auch die Anleitung für das Training zuhause ist top. Endlich geht es aufwärts! Vielen Dank!

Extrem kompetent und motivierend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Ich war wegen meiner Hüftarthrose beim Team von Physio-Pro Bonn und hatte auch mehrfach Termine bei Frau Starke. Frau Starke ist höchst kompetent, erklärt sehr gut und kann die Bedürfnisse und Probleme des Patienten hervorragend einschätzen. Frau Starke ist nicht nur fachlich gut informiert, sondern vor allem auch eine top Motivatorin. Sie hört zu, interessiert sich für die Probleme des Patienten und findet stets das richtige Maß, einen zu fordern, aber nicht zu überfordern. Hier lernt man sehr gut, wie man auch selbst zu Hause etwas aktiv gegen seine Schmerzen tun kann. Mir hat die Therapie sehr gut geholfen. Ich kann Frau Starke nur wämstens empfehlen.

Top Physiotherapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Katharina Starke machte mir von der ersten Behandlung an klar, dass ich es bin, die für die Gesundung verantwortlich ist, d.h. ich muss mich bewegen, statt bewegt zu werden. Ich konnte dass sehr gut verinnerlichen, da Katharina Starke in den Behandlungen kompetent, verständlich und immer sehr motivierend mein Körpertraining plante und begleitete. Es war immer kurzweilig, Mut machend und interessant, da ich vieles über meinen Körper lernte. Das wichtigste allerdings ist das Ergebnis: Ich kann mich nach relativ kurzer Zeit, in der ich nun mein Muskeltraining mache , wieder schmerzfrei bewegen. Vielen Dank dafür!

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben