Hebamme Halstenbek Kathleen Callies
Heideweg 136 E, Halstenbek

Kathleen Callies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathleen Callies?

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Kathleen hat uns von März-Mai 2018 in der Schwangerschaftsvorsorge betreut. Sie ist nett, jedoch gab es einige Vorfälle:
- Bei der Blutabnahme hat sie bei mir mindestens über 10 Versuche benötigt, weil sie nie eine Vene getroffen hatte. Am Ende weinte ich, weil es sehr unangenehm war und mein Arm war die Tage danach tiefblau. Meine bisherigen Blutabnahmen bei Ärzten verlief immer problem- und schmerzlos.

- Sie brachte unangekündigt eine Praktikantin zu uns mit, was wir sehr unpassend fanden und über eine kurze Nachfrage davor gewünscht hätten, denn letztendlich kommt dann eine fremde Person in unseren Privatbereich und hospitiert bei sehr intimen Themen.

- sie sagte uns von einem auf dem anderen Tag ab, aus privaten Gründen. Die Gründe waren nachvollziehbar, jedoch hat uns dies viel Stress und Ärger bereitet, denn noch kurzfristig eine neue Hebamme zu finden ist natürlich sehr schwierig. Sie konnte uns auch keine Ersatzhebammen, Kontakte oder brauchbaren Tipps geben, außer, dass wir im Internet schauen sollen.

Insgesamt sind wir sehr enttäuscht und auch etwas verärgert über den ganzen Verlauf.

Sie sagte uns kurzfristig ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Kathleen hat mich sowohl in der Schwangerschaftsvorsorge als auch im Wochenbett betreut. Sie war für mein Sohn und mich nach der Geburt unser rettender Engel. Es ist so toll, dass es Hebammen gibt, die ihren Beruf mit so viel Liebe und Engagement ausüben. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und verweißt bei Schwierigkeiten an einen Arzt zur Abklärung. Bei Fragen gibt sie Rat. Ich danke Ihr für alles. Sie ist zu 1000% weiter zu empfehlen...

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Auch bei meiner zweiten Tochter habe ich sofort wieder Kathleen Callies angerufen und ich war super froh das sie noch Zeit für uns hat!
Sie nimmt sich immer Zeit und ein offenes Ohr für alle Probleme und Sorgen die man so hat!
Definitiv zu empfehlen :-)

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Kathleen ist eine sehr kompetente, gewissenhafte & einfühlsame Hebamme, die ihren Beruf lebt & liebt. Sie hatte immer ein offenes Ohr & viele gute Tipps. Ich konnte immer alle meine Fragen & Bedenken äußern & mit ihr besprechen. Bei Kathleen konnte ich jederzeit ich selbst sein, was mir persönlich sehr wichtig war. Außerdem hält sie sich vorbildlich an Hygienevorschriften (Maske, Hände desinfizieren ..)
Ich fühlte mich JEDERZEIT in guten Händen & wurde sehr gut -von Anfang bis Ende-betreut.

Unglaublich gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Kathleen war die beste Hebamme die wir uns hatten wünschen können. Sie hatte immer ein offenes Ohr und stand nur bei allen Entscheidungen zur Seite.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Wir haben uns mit unserem ersten Kind bei Kathleen Callies sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung in der Anfangszeit :)

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Von Anfang an hatten wir ein gutes Bauchgefühl. Kathleen liebt Ihren Job und das merkt man.Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und konnten all unsere Fragen loswerden. Kathleen ist motiviert, einfühlsam und sehr zuverlässig. Sie hat uns in einer schwierigen Situation sehr beruhigt und gut betreut. Vielen Dank!

Eine richtig gute Hebamme ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Wir haben uns von Anfang an super aufgehoben gefühlt! Sehr sympathische und liebevolle Hebamme. Sowohl die Betreuung während der Schwangerschaft, im Wochenbett und auch danach war die Betreuung sehr gut! Schnelle Antworten bei Fragen, gute Beratung.
Gerne wieder :)

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Von ersten Kennen Lernen bis zum letzten Tag, sind wir in liebevollen und herzlichen Händen gewesen.
Kathleen hat eine so tolle Art und hat uns die Reise der Schwangerschaft mit Vorsorge im Wechsel zum FA & Wochenbett begleitet.
Sie hat sich immer viel Zeit genommen und hat uns nie das Gefühl gegeben sie muss schnell weiter zur nächsten Schwangeren.
Auch wenn man Fragen hatte außerhalb ihrer Erreichbarkeit hat Sie sich quasi in ihrem Feierabend zurück gemeldet.
Vielen Dank für alles!

Von Anfang an in Guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebamme Halstenbek Kathleen Callies

Kathleen war meine Hebamme in der Vorsorge und im Wochenbett bei unserem zweiten Kind. Ich war mehr als zufrieden, Kathleens Betreuung war kompetent und sehr persönlich. Dadurch, das Kathleen selbst Mama von drei Kindern ist, konnten wir uns auch zu diesen Themen super austauschen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben