Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde
Mommsenstr. 28, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Kathrin Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 310..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mommsenstr. 28, Berlin

Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde



Mommsenstr. 28, Berlin

Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde



Mommsenstr. 28, Berlin

Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für  ganzheitliche HNO-Heilkunde in Berlin Cha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig . Schwindel Allergiebehandlung Tinnitus und Kinder-HNO sind meine  Schwerpunkte aber natürlich be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1986 bis 1992 Studium der Humanmedizin: Medizinische Hochschule Hannover, ETH Zürich, UIC The University of Illinois at Chicago
  • 1993 bis 1998 Facharztausbildung: HNO-Heilkunde Medizinische Hochschule Hannover, AK Altona (Hamburg)
  • bis 1998 Promotion
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich möchte mich im Namen meiner Oma ganz herzlich bei Frau Dr. Ernst für Ihre einfühlsame und professionelle Behandlung bedanken. Nach über 4 Jahren mit Schwindelanfällen, die das alltägliche Leben zu einer unermesslichen Herausforderung gemacht haben ohne Aussicht auf Besserung oder einer Therapie hat Fr. Dr. Ernst helfen können. Sie ist Ihnen bis heute jeden Tag dankbar und möchte Sie wärmsten weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Ernst hat mir bei meinem Tinnitus sehr geholfen. Komplexe Zusammenhänge konnte Sie mir fachlich und anschaulich schildern, so dass ich meine Krankheit besser verstand. Als es mir nicht so gut ging, fand Frau Dr. Ernst auch mal aufbauende und einfühlsame Worte. Dabei hat Sie mir auch sehr wirkungsvolle Ratschläge gegeben, die über Ihr Fachgebiet hinaus gingen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kannte Frau Dr. Ernst als Homöopathin, die in vielen Fällen mir und meiner Tochter immer sehr zuverlässige Hilfe geleistet hat. Ich leide unter einer Autoimmunerkrankung, die mit mehreren Nahrungsmittelunverträglichkeiten einherging und habe nach Empfehlung der Ärztin die Bioresonanz probiert. Sechs Monate nach dem Anfang der Behandlung kann ich alle allergenhaltigen Nahrungsmittel problemlos konsumieren. Solch eine Lebensqualität durfte ich seit Jahren wegen meinen Beschwerden nicht genießen. Vielen herzlichen Dank!

Fachlich und menschlich richtig gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Spezialisiert auf Tinnitus und Schwindel tolles Schwindeltraining mit modernem Gerät
sehr nettes Personal

Die Ärztin denkt und handelt ganzheitlich umfassend. Berücksichtigt alle Aspekte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit etwa 6 Monaten bei Fr. Dr. Ernst in Behandlung. Seit ca. 20 Jahren kämpfe ich mit einer mich extrem belastenden und komplexen Hautkrankheit, wofür ich schon etwa 8 Hautärzte aufgesucht habe. Es ist Frau Dr. Ernst innerhalb kurzer Zeit beeindruckenderweise gelungen, meine Schuppenflechte mit der Behandlungsmethode der Homöopathie hervorragend in den Griff zu bekommen. Ich staune jeden Tag! Es gibt keinerlei Schuppen und Rötungen! Ein tolles Gefühl! Hut ab! Ein herzliches Dankeschön.

FRAU DR. ERNST: HUT AB! SIE SIND EINZIGARTIG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Doktor Ernst ist eine fantastische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf das Krankheitsbild ein und gibt Lösungen. Nicht welche die gut sind für Ihre Geldbörse sondern für die des Patienten. Das lohnt sich auch eine Anfahrt aus dem Norden.

Kompetente, freundliche und ehrliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

habe inzwischen 2x diese Thearpie gemacht und bin begeistert.
Die 1. Therapie war gegen Katzenallergie und da wir Katzen haben, hätte es eigentlich bedeutet, diese weg geben zu müssen. Unsere Katzen sind immer noch da und ich habe keinerlei Beschwerden/Probleme damit.

Die 2. Therapie hat eine Röntgenstrahltherapie bzw. eine OP überflüssig gemacht, da sich die Zyste, welche sich nach einem Sturz im Handgelenksknochen gebildet hatte, jetzt um mehr als 50% zurückgebildet hat und ich fast beschwerdefrei bin (Tendenz lt. meinem Orthopäden: völlige Ausheilung!).

Bioresonanztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das erste Team das mir helfen konnte. Ich hatte 4 Monate lang einen Tinnitus - Kortison und weitere Medikamente haben nicht geholfen. Durch eine Elektroakupunktur in dieser Praxis ist der Tinnitus weggegangen.

Alle waren sehr nett und äußerst kompetent. Vielen Dank!

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Erstklassige Behandlung mit konservativer und alternativer Medizin. Insbesondere bei Gleichgewichtsstörungen besteht höchste Kompetenz; hier wird neben modernster Diagnose-Technologie auch elektronisch überwachtes Gleichgewichtstraining und Elektroakupunktur erfolgreich eingesetzt. Die Praxis ist auch sonst auf modernstem technologischen HNO-Standard. Die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Termine werden eingehalten. Eine wahre Vorzeigepraxis!

hohe kompetenz insbesondere für gleichgewichtsstörungen und alternative medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Kathrin Ernst Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte eine chronische Erkrankung, die kein Arzt richtig hin bekommen hatte, bis ich die Empfehlung zu Fr. Dr. Ernst von einem Arzt bekommen hatte! Ich wurde Schulmedizinisch und Naturheilkundlich zusammen behandelt, was dann den Erfolg endlich brachte. Vorher wurde ich Monatelang mit Cortison und Antibiotika Therapie ständig behandelt, die aber nur kurzfristig Linderung brachten. Jetzt bin ich seit Monaten Beschwerdefrei und kann es kaum glauben. Die Bioresonanztherapie hatte bei mir den Durchbruch gebracht und ich kann es nur jedem empfehlen bei Chronischen und Allergischen Erkrankungen. Nebenbei wurde meine Gräser Roggen Allergie auch noch deutlich besser, die ich seit 17J schon habe. Meine Anfahrt aus BRB über 1 Std jedesmal hat sich wirklich dafür gelohnt !! Danke nochmal an das Praxisteam was super freundlich und verständnisvoll mich behandelt hatte!

Super HNO Fachärztin mit Naturheilkunde, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen