Kathrin Hannes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Für uns die allerbeste Wahl als Kinder- und Mama-Zahnärztin.

Kinderzahnärztin
Sie nimmt die Kinder schon im Wartezimmer in Empfang, immer auf Augenhöhe, immer kinderzugewandt. Wir haben schon gemeinsam Lieder gesungen und sie versucht die Kids jedes Mal zu begeistern.

Mama-Zahnärztin
Nimmt jede Schwangere oder Frischmama ernst und macht sogar Stillen während der Behandlung möglich!

Genauso so stelle ich mir eine kinderfreundliche Rundumpraxis vor!

Tolle Kinder- und Mamazahnärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Zufällig bin ich an diese Prazis geraten.
Zum Glück. Habe mich sofort verstanden gefühlt und gut aufgehoben. Und mein Zahnproblem super gelöst bekommen.
Was mir wirklich wichtig war, die Zahnärztin sehr kompetent und total sympathisch. Kein bißchen Arrogant und überheblich.
Und die Zahnarzt Helferinnen genau so.
Absolutes nettes freundlichen Team.

Kompetent, super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Sehr gut! Ich fühlte mich sehr gut betreut und behandelt. Die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist super!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Sehr kompetente, aufgeschlossene und nette Zahnärztin. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Als Angstpatient habe ich lange mit der Suche nach einem Zahnarzt verbracht. Fündig wurde ich bei Frau Hannes. Neben der schmerzfreien Behandlung möchte ich den freundlichen und beruhigenden Umgang von Frau Hannes hervorheben. Ihre ruhige und einfühlsame Art konnte mir meine Angst lindern. Regelmäßige Nachfragen nach meinem Empfinden während der Behandlung zeigten mir, dass sie auf meine Sorgen einging.
Sie nahm sich bei meiner Untersuchung Zeit und klärte mich umfangreich über den anschließenden Befund auf. Therapiemöglichkeiten und Maßnahmen wurden erklärt, sodass ich zu jederzeit wusste was auf mich zu kommt.
Ich kann eine Behandlung bei Frau Hannes äußerst empfehlen. Vor allem für Angstpatienten, für die ein Gang zum Zahnarzt durchaus schwer fällt.

Meine vergebenen Schulnoten sprechen für sich. Kategorien, die mit "keine Angabe" markiert sind, sind aus meiner Sicht Punkte die nicht unter Kritik zu stellen sind bzw. ich diese aufgrund von fehlenden Erfahrungswerten nicht beurteilen kann.

Für Angstpatienten zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Ich habe Frau Hannes kennengelernt als eine Kinderzahnärztin sagte, meine Tochter solle unter Vollnarkose einen ausgeschlagenen Zahn Überkront bekommen.
Ich zweifelte an dem Befund und suchte Frau Hannes auf, die seit einiger Zeit die Praxis von Dr. Rathmer unterstützte. Dr. Rathmer ist mein Zahnarzt und zu 110% zu empfehlen!!!
Frau Hannes versiegelte den Zahn und nahm sich mehrere Termine Zeit den Zahn zu behandeln.
Noch immer gehen wir regelmäßig dorthin und sind mehr als zufrieden.

Seit Jahren mit meiner Tochter bei Ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben