Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie
Chemnitzer Str. 46, Grüna , Chemnitz

Kathrin Jungberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Jungberg und gehe dort zu regelmäßigen Hautchecks und wegen anderer dermatologischer Themen hin.
Frau Jungberg nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Sie geht auf alle Fragen ein und erläutert sehr ausführlich. Auch die Besprechung zu verschiedenen Behandlungsoptionen erfolgt in aller Ruhe und Ausführlichkeit, so dass ich als Patient bisher stets das Gefühl hatte, kompetent beraten zu werden.
Die Praxis ist sehr sauber, hell und modern. Das Praxis-Team ist freundlich.
Im Gegensatz zu anderen Ärzten, die ich bisher erlebt habe, versucht Frau Jungberg nicht, alternative Heilmethoden oder anderen Hokus-Pokus an den Mann zu bekommen. Sie arbeitet nach der klassischen humanmedizinischen Ausbildung und empfiehlt ausschließlich Produkte mit erwiesener Wirksamkeit.

Kompetente, freundliche Ärztin, angenehme, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich, sehr ausführlich erklärt , hinsichtlich meiner Beschwerden.
Auch das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich.

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Frau Jungberg hat sich ausgiebig Zeit genommen für die Untersuchung und vor allem für die Besprechung der Ursuche sowie der Therapie. Sie erläuterte darüberhinaus die Zusammenhänge der Schuppenflechte mit anderen Krankheiten. Mein Eindruck ist überaus positiv. Hier fühle ich mich kompetent beraten. Soweit man das bei Arztbesuchen sagen: Hier gehe ich gern hin.

Kompetente Ärztin, ausführliches Gespräch, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Nach zwei Jahren war ich wieder einmal zur Untersuchung. Die Ärztin ist sehr aufgeschlossen, nimmt sich Zeit für ihre Patienten (vielleicht schon zu viel des Guten) und erläutert ausführlich die Behandlung. Kleine OP's werden auch kompetent, in Ruhe und ohne Zeitdruck ausgeführt.
Die neuen Praxisräume sind recht ansprechend und die Schwestern habe ich als freundlich und aufgeschlossen kennengelernt - anders als zuvor in der Krankenhauspraxis.

Kompetente und auskunftsfreudige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Aufgrund dessen das man mich als Neupat. Aufgenommen hat (Ausnahmefall) bin ich über die schnelle und unkomplizierte Art sehr zufrieden.Mein Check habe ich in einem HALBEN Jahr bekommen aber es ist auch nichts dringendes und mein Akutproblem könnte ich vor Ort problemlos klären.Ich habe es schon in vielen Praxen probiert und bin telefonisch meistens gar nicht reingekommen.Dieses Praxispersonal geht wenigstens ans Telefon.

Freundliches Praxisteam nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Tolle Praxis. Sehr nette und kompetente Ärztin. Die Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Man fühlt sich gut aufgehoben!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit für die Untersuchung nimmt, alle erklärt und Tip's parat hat.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, sehr schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Frau Jungberg ist eine sehr nette, freundliche Ärztin. Soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent.
Ich bin seit März 2009 ihre Patientin und fühlte mich immer sehr gut von ihr betreut und beraten. Ich war schon Patientin in ihrer Praxis im MVZ Rabenstein.
Ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin, sehr freundlich und vertrauensvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Eine gute Ärztin, aber die Sprechzeiten sind leider überhaupt nicht Arbeitnehmerfreundlich. Deshalb gewechselt.

Sprechzeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Jungberg Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Jungberg geht wunderbar auf Probleme und Beschwerden ein, bei Ihr ist man definitiv gut aufgehoben. In der Praxis muss ich nie lange warten und die Schwestern sind stets erreichbar und auch sehr freundlich. Einziges Manko ist, das die Praxis anscheinend so voll ist, das keine neuen Patienten aufgenommen werden können. Sehr schade, denn ich habe sie schon oft weiterempfohlen. Bitte genau so weiter machen, ich mag die Praxis sehr gern.

Wunderbare Ärztin, da liegt der Vertrauensfaktor ganz weit oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben