Hauptstr. 26, Neubiberg

Dr. med. Katja Albrich-Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Albrich-Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Albrich-Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Albrich Köhler ist empathisch, kompetent, menschlich und bei der Untersuchung behutsam und gründlich. Einfach Spitze! Entgegen vieler Fachärzte, hat sie zum einen auch wertvolle Vorschläge für andere medizinische Gebiete. Zum erklärt sie einem Laien alle Fragen geduldig und absolut verständlich. Ihr, und nur ihr, verdanke ich, dass ich wiederkehrende Harnwegsinfekte in Griff bekommen habe. Dafür bin ich ihr SEHR dankbar.
Frau Xxxxx ist die netteste Sprechstundenhilfen, die ich kenne.

Spitzen-Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Albrich-Köhler nimmt sich sehr viel Zeit und hat auch für andere nicht gynäkologische Erkrankungen einen Tipp oder eine Ärzteempfehlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch bei der Untersuchung ist sie sehr vorsichtig und verständnisvoll.

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alles perfekt. Sehr kompetent und freundlich. Praktisch keine Wartezeiten. Sehr gute Stimmung. Einfühlsame Hilfe in allen Bereichen. Kann ich ohne Zögern weiterempfehlen!

sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Albrich- Köhler uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, ist freundlich und einfühlsam und es bleiben keine Fragen offen. Die Praxis wirkt sehr sauber und einladend (soweit man dies über eine Frauenarztpraxis sagen kann ;-)). Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich keine großen Wartezeiten. Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und bin sehr froh diese Praxis für mich entdeckt zu haben.

Ich fühle mich wirklich super augehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War mit allem super zufrieden. Da es aber immer etwas zu verbessern gibt, hier die Möglichkeit...
die Wartezeiten zu verbessern!!! Sehr nett sehr freundlich, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Fachlich auch sehr kompetent.

Frau Dr. Albrich-Köhler nimmt sich Zeit, ist transparent in der Kommunikation und verbindlich im Umgang mit den Patienten. Generell herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre von der Terminvereinbarung, über den Empfang bis zum Termin in der Praxis! Uneingeschränkt empfehlenswert.

Kompetent, empathisch, sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Albrich-Köhler nur empfehlen. Ich war zuvor bei Frau Dr. Gebhard, die ich schon als sehr angenehm empfand, war dann bei der Praxisübernahme erst etwas skeptisch, da man ja gerade zu Frauenärzten ein spezielles Vertrauensverhältnis braucht, aber der Spruch "Neue Besen kehren gut" hat sich hier mehr als erfüllt :-) .

Sympathisch, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert