Dr. med. Katja Laske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Rathausmarkt 2 b, Stockelsdorf

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten Andere

Frau Dr. Laske nimmt sich viel Zeit und ist darüber hinaus offen, freundlich und man geht mit einem Lächeln aus der Praxis.
Vielen Dank für die sehr tolle Behandlung Frau Dr. Laske

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Tolle Praxis, sehr kundenfreundlich, höflich und freundlich. Ich habe super schnell einen Termin bekommen und wurde sehr nett und freundlich behandelt. Danke an das gesamte Team. Ich bin so froh eine so tolle Praxis gefunden zu haben.

Super nette, einfühlsam und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Es gibt sie noch, die Praxis, in der ich als Mensch behandelt werde.
Nachdem ich mein Anliegen am Telefon vorgetragen habe, wurde mir gesagt, dass ich zurückgerufen werde, da es mit der Ärztin besprochen werden muss. Ich durfte gleich am nächsten Tag in die Praxis kommen.
Ich wurde so nett empfangen, dass ich mich gleich gut aufgehoben und wohl fühlte. Es herrscht eine sehr harmonische und liebevolle Atmosphäre in dieser Praxis.
Schön, dass es noch solche Praxis gibt.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Heute Morgen hatte ich noch gedacht, wie soll ich jetzt nur Hilfe für mein Hautproblem bekommen.
Überall bei den Ärzten sind ja lange Wartezeiten, ganz normal.
Ich rief bei der Praxis Frau Dr. Laske, das erste mal an und wurde sehr höflich nach meinen Problem befragt.
Eine sehr nette Dame des Praxisteams nahm sich meiner Sache an und wollte dies mit Frau Dr. Laske besprechen.
Ich bekam innerhalb von 3 Stunden ein Rückruf und ein Termin für Heute Nachmittag.
In der Praxis angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen und ich spürte ein Gefühl, das ich hier nicht nur eine nervige Nummer bin.
Frau Dr. Laske hat sich trotz spontanen Termins, genügend Zeit für mich genommen und erklärte mir weitere Möglichkeiten, wie ich meine Erkrankung wieder im Griff bekommen kann.
Ich bin von dieser Ärztin sehr begeistert, ich weiß wovon ich hier schreibe, da ich anderes kenne (wie so viele).
Eine Super kompetente Ärztin und ein perfektes eingespieltes Praxisteam.
DANKE für diesen sehr hilfreichen netten Termin.
Ich freue mich auf den nächsten Termin

Es gibt sie doch, die Top Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Habe nach 30 Jahren mir eine neue Dermatologin gesucht und mit Fr. Dr. Laske gefunden.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Der erste Besuch war schon erfolgreich! Ein Hautproblem das ich sehr schon lange habe, hat Fr. Dr. Laske sofort erkannt und konnte mir die Herkunft erklären.
Gute Beratung!
Leider lange Wartezeit auf Termine, jedoch bei dieser sehr guten Ärztin warte ich gerne.

Gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Termin für Hautkrebsvorsorge gehabt. Die Praxis geht mit dem Thema Corona im eigenen und Patienten Interesse sehr gut um. Beratung und Wohlfühlfaktor waren top. Dr. Laske hat sich viel Zeit bei der Begutachtung genommen. Zwei auffällige Melanome sind kurze zeit später entfernt worden. Störende Leberflecken mittels Laserbehandlung mit gutem Ergebnis und des Angebot der Nachsorge entfernt worden. Rundum zufrieden. Vielen Dank

Top Team und klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Flexibel im Umgang,
Sehr konzentriert in der Behandlung
Angenehmer Umgang innerhalb des Teams

Ich habe keinerlei Beanstandungen, sehe aber auch nicht, dass ich die 150 Wörter für Kamera schreiben soll- das gefällt mir nicht an dieser Bewertungsseite

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Sehr empfehlenswerte Praxis. Engagierte, sympathische, freundliche Ärztin. Enormes Fachwissen, auch bei "Spezialfragen", hat mich beeindruckt. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Besonders beeindruckt hat mich aber, dass in der gesamten Praxis konsequent verschärfte Hygieneregeln eingehalten werden. Man wird gleich in separate Zimmer gesetzt. Es wird auf Abstände geachtet. Alles ist hygienisch und desinfiziert. Da fühlt man sich wohl und sicher. Bis mein Termin los ging habe ich keine halbe Stunde gewartet.

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Frau Laske ist ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die für eine positive Überraschung gesorgt hat, welche ich so bei einem Arzt so noch nie erlebt habe. Nach telefonischer Absprache wollte ich am nächsten Tag mein Rezept abholen, stand allerdings vor verschlossener Tür ( 2 Wochen Urlaub). Da hatte ich ein Problem, welches sich am nächsten Tag in Luft aufgelöst hat. Das Rezept ist per Post gekommen.
DANKE Frau Laske und Ihrem Team, dass Sie an mich gedacht haben.

sehr nette,kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Laske Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Es ist nicht tatsächlich einfach, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Es ist aber auch zu erwähnen, dass bei meiner Terminanfrage die Dringlichkeit meines Leidens abgefragt und berücksichtigt wurde.

Die Behandlung ist dann aber wirklich super, kurze Wartezeiten in der Praxis und Frau Laske nimmt sich viel Zeit für die Begutachtung und Erklärung der Behandlung. Habe sowohl reguläre Behandlungen als auch Zusatzleistungen in Anspruch genommen und kann Frau Laske sehr empfehlen.

Der Umgang mit Patienten ist ausgesprochen freundlich und unkompliziert.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert