Dr. med. Katja Tschositsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Tschositsch?

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Frauenklinik

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin in der Praxis erhalten.
Ich war sehr aufgeregt und nervös aber Frau Dr. Katja Tschositsch hat mir die Ängste genommen und ich kann nun entspannt meine Schwangerschaft genießen. Ich bin froh, dort gewesen zu sein.

Ich würde jederzeit wieder hin gehen!

tolle Ärztin in einer tollen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Frauenklinik

In meiner ersten Schwangerschaft war ich für zwei Zusatzuntersuchungen bei der Ärztin und es waren sehr gute Erfahrungen für meinen Mann und mich. Die Ärztin hat sich ausführlich Zeit genommen, alles sehr genau erklärt un gezeigt, war dabei sehr einfühlsam und ist auf meine Ängste gut eingegangen.
Als es zu Komplikationen kam, hat sie uns sehr gut aufgefangen und ist nächste Schritte im Detail mit uns durchgegangen. Auch mein Mann war positiv beeindruckt, sie hat uns einfach sehr ernst genommen.
Alle ihre Messungen hat sie überprüft, um ganz sicher zu sein.
Die Ausstattung der Praxis ist hochmodern, wir haben sehr präzise Ultraschallbilder gesehen, es war richtiges "Babyfernsehen"
Ich würde jeder Schwangeren empfehlen, in diese Praxis zu gehen!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Frauenklinik

Frau Dr. Tschositsch hat uns umfassend und kompetent während der Schwangerschaft beraten, dabei hat sie sich stets Zeit genommen, gründlich untersucht und verständlich aufgeklärt. Wir haben uns bei dieser sympathischen Ärztin und in dieser gut organisierten, stilvollen und technisch super ausgestatten Praxis (hochaufgelöster, guter Ultraschall) sehr gut aufgehoben gefühlt, kann man nur weiterempfehlen.

Sympathische, kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Frauenklinik

Fr. Dr. Tschositsch ist nicht nur nett, sondern auch fachlich hervorragend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Frauenklinik

Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf offene Fragen ein.
Bei der vorherigen Untersuchung war ich bei Dr. med. Stephan Bosselmann (auch in der Praxisgemeinschaft) und habe für die anschließende Kontrolluntersuchung bei der Fr. Dr. den Termin bekommen.
Sie hatte die Daten vom Kollegen vorliegen hatte und sich damit schon befasst bevor ich in das Sprechzimmer kam.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Sehr freundlich, erklärt sehr gut, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben