Bahnhofstr. 11, Weißach, Oberstaufen

Selbstzahler

08386 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Ihre innovative Praxis für Gesundheit Ästhetik und Sport

Meine Praxis bietet ein spezialisiertes Spektrum der naturme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Heilpraktikerin und Coach ist es mein Ziel Sie gezielt bei Ihrer Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu unterstützen. In meiner Praxis bin ich au...

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis f. Naturheilkunde Anti-Aging u. Sportcoaching Katja Kruse Heilpraktikerin

Sehr gute und tiefgreifende Beratung. Hohe Kompetenz im Bereich Sporternährung.

Ich fühle mich gut Betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Katja Kruse ihr Fachwissen und sehr herzliches Auftreten lassen min die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Kruse nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich ihre Vorgehensweise bzw. Behandlung. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Selbst als Sportlerin tätig, hat sie auch viele wertvolle Tipps parat.

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Katja Kruse ist uneingeschränkt zu empfehlen! Sie kommt der Ursache schnell auf die Spur und behandelt so effektiv und wirkungsvoll! Danke!

Menschliche und fachliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Top Beratung und sehr freundliche Betreuung. Bei Problemen immer gut erreichbar und um schnelle
Hilfe bemüht.

Gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war sehr zufrieden mit der einfühlsamen Vorgehensweise von Frau Kruse, sie konnte alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten, die Behandlung von ihr hat direkt angeschlagen und hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Alles gut gefallen, auch die Praxisräume und die HP Frau Kruse.

Sehr individuelle Beratung und Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ihre innovative Praxis für Gesundheit Ästhetik und Sport

Meine Praxis bietet ein spezialisiertes Spektrum der naturme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in Oberstaufen unterstütze ich Ihre Gesundheit und Leistungsfähigeit mit zeitgemäßen bewährten Verfahren. Ich nehme mir Zeit für S...

• Top 5
    Juni 2022