Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Alt-Neundorf 32, Pirna

Katrin Binnewerg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Binnewerg?

Standort: Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich hoffte heute auf etwas Menschlichkeit der Ärztin aber das war und ist bei ihr schon immer Fehlanzeige da wird sich auch nichts ändern. Ich habe darum gebeten ob sie meine Tochter nur einmal abhören würde da sie einen bösen Husten hat und unser Kinderarzt nicht da ist. Hier kam nur die Information man solle doch bitte zum Vertretungskinderarzt gehen.
Sie sollte keine U Untersuchung machen nur einmal anhören. Aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt.
Definitiv nicht weiterzuempfehlen!!

Jeder Handgriff scheint zu viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Die Schwestern sind nur manchmal nett.
Eine glaubt selbst die Ärztin zu sein
Man wird sofort weiter gereicht wenn sie nicht weiter weiß.
und das ist eigentlich fast immer außer man hat Schnupfen.

Nicht so toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ärztin liebt Blutdruck messen und Grippeschutzimpfungen. Viel mehr macht sie aber auch nicht selbst, sondern schickt sehr schnell zu Fachärzten. Man wird eilig und ohne viel Worte abgefertigt, man wird das Gefühl nicht los, dass man für Frau Binnewerg als Patient nur ein notwendiges Übel ist, mit dem sie ihr Geld verdienen muss. Ich bin allerdings auch nur Kassenpatient. Privatpatienten werden diese Bewertung kaum teilen, denn da ist alles ein "wenig" anders. Dies ist keine vermutete Behauptung von mir, denn meine Frau ist bei ihr als Privat versicherter Patient in Behandlung. Man sollte aber nicht den Fehler machen, der Frau Binnewerg ins Gesicht zu sagen, dass man sich als Kassenpatient benachteiligt fühlt, denn die Wahrheit verträgt sie nicht. Ich habe diesen Fehler gemacht, deshalb hat Frau Binnewerg mir heute unverblümt mitgeteilt, dass ich mir einen anderen Hausarzt suchen soll.
Mein Fazit, kritische Menschen sollten diese Praxis meiden.

Kritik unerwünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Binnewerg ist eine ausgezeichnete Hausärztin. Sie hört zu, untersucht gründlich, erklärt alles, nimmt sich Zeit. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen waren hervorragend. Sie überweist an Fachärzte, wenn diagnostisch oder therapeutisch Grenzen gesetzt sind. Das ist gut so! Für lange Wartezeiten bei Fachärzten kann sie nichts, das ist ein berufspolitisches Problem. Dennoch setzt sie sich häufig dafür ein, kurzfristig einen Termin zu erhalten. Das müsste sie nicht tun. Meine gesamte Familie ist seit Jahren bei ihr in Behandlung, und wir sind alle mehr als zufrieden. Das Schwestern-Team ist äußerst kompetent und sehr freundlich und vor allem in der Sprechzeit immer telefonisch erreichbar. Das ist eine seltene Ausnahme, in manchen Praxen erreiche ich oft wochenlang niemanden. Ich kann diese Praxis aus eigener, bester Erfahrung nur weiter empfehlen!

Eine hervorragende Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Kompetentes Team, das Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden kann, kompetent und freundlich hilft und Ärztin mit Fachwissen vom lebensbedrohlichen Notfall bis zur Impfberatung - seit Jahren fühle ich mich hier ausgezeichnet behandelt

Seit Jahren kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin regelmäßig bei Fr. Dr. Binnewerk und sie hört sich alle meine Probleme sehr genau an und geht kompetent darauf ein. Bei Bedarf verweist sie mich an fachliche Experten weiter. Sie ist sehr nett und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Hier wird mir immer kompetent und schnell geholfen. Das Team ist nett und gut geschult, Frau Binnewerg nimmt sich die nötige Zeit und behandelt sehr gut. Mittlerweile werden sogar Homöopathie Überweisungen ausgestellt auf Wunsch. Hier wird auf den Patienten eingegangen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Tolles Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Binnewerg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sr. Bettina ist fachlich geschult, beständig im Dienst und ebenso einfühlsam & aufklärend.
Frau Binnewerg nimmt sich viel Zeit, klärt auf und sorgt nach! (Homöopatisch nicht veranlagt!) Patienten sind bei ihr gut aufgehoben.
Hygienisch meine ich: die richtigen Desinfektionsmittel sind immer an der richtigen Stelle. (Bin vom Fach)
Es ist klar, dass es in einer Praxis mit großem Einzugsgebiet (Patientenfülle) hektisch zugehen kann (im Endeffekt sollte man den Fehler im Gesundheitssystem suchen)

Ärztin vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurzum...Klasse...sie nahm sich sich Zeit mit einer natürlichen Freundlichkeit