Sind Sie Dipl.-Med. Katrin Forgbert?

Andere

Die HNO-Ärztin ist wirklich super und die Behandlung immer sehr gut. Aber die Damen an der Rezeption sind oft sehr unfreundlich und nicht verständnissvoll. Ich habe es hier leider mehrmals erlebt. Schade für eine sonst so gute Praxis.

Frau Dr. Forgbert ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat ein sehr angenehmes Auftreten und nimmt sich Zeit, um alles genau zu hinterfragen und zu untersuchen. Sie erklärt ihre gestellte Diagnose sehr genau und verständlich.
Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder zu ihr gehen.

Ich hatte nach dem Viruserkrankung als Nachteile Sinusitis, Othit und Laringit, mir ging
ganz schlecht. Frau Doktor Forgbert hat mich
untersucht und die Medikamente verschrieben.
Sie ist sehr erfahrene Ärztin und sehr simpatisch, als Mensch. Sie hat mir geholfen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Praxis und Ihr Team nur loben. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Danke!

Sehr gute HNO-Ärztin und freundliches Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit um Problemen auf den Grund zu gehen. Gründlich und sehr bemüht dem Patienten zu helfen.
Freundlicher Empfang in der Patientenanmeldung!

Forsch, aber freundlich auftretende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste HNO Ärztin die ich kenne. Super Team. Immer freundlich und kompetent. Seit 2002 mit große pausen,bin ich bei ihr in Behandlung und jede Beschwerden wurden bestens behandelt. Seit Jahren Schmerzfrei keine Komplikationen mehr mit Nase und Ohren. Eine Ärztin die sogar ihre Patientin anruft und sich nach dem befinden erkundet. Eine Erfahrung die mich nicht persönlich betraf.

sehr nette Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin ,Sehr kompetent, wärmstens zu empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich schon lange Jahre bei Frau Dr.Forgbert in Behandlung, da ich eine chronische Erkrankung im Ohr habe. Ich war stets zufrieden, aber in den letzten 2 Jahren habe ich das Gefühl ,dass sie es einem spüren lässt wem sie mag ! Daher hab ich beschlossen diese Praxis nicht mehr zu betreten !
Ein Tipp von mir, sie sollte mal überdenken sich mehr um ihre Patienten zu bemühen.
Ich kann daher nur sagen, " ich war stets freundlich zu ihr !" ( ich wurde im meinem Elternhaus so erzogen ! ) Eine korrekte Behandlung stelle ich mir anders vor! und Tschüss.......

Ich kam als Schmerz Patient und fand das ich nicht so behandelt wurde ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Jahr Behandlung bei Fr. Forgbert ( Ohrenspülung ) werde ich die Praxis wechseln.
Es ist leider bei ihr nur eine oberflächliche Behandlung ! Bei der Abholung meines Rezeptes an der An -
meldung kam ein Notfallpatient ohne Anmeldung an ! Er hatte alle Unterlagen dabei. Hinter seinen
Rücken wurde noch darüber diskutiert; daß er vorher hätte anrufen sollen, wegen einer " besseren "
Abstimmung in der Praxis. Bei meinen Rezept habe ich erst viel zu spät festgestellt; daß es zwar das
richtige Medikament war, aber es auf einen falschen Namen ausgeschrieben war. Dieser Fehler ist
duch die Praxis nicht zu entschuldigen. Was wäre, wen ein OP - Arzt solch einen " fatalen " Fehler
machen würde ???

Kaum Behandlungsaufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meiner Tochter mehrfach dort gewesen. Waren immer zufrieden.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben