Am Golfplatz 1, Stolpe , Hohen Neuendorf

Katrin Großmann-Knauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Ich hatte länger Rücken- und Knieschmerzen,wollte keine Medikamente mehr nehmen und habe nach Alternativen gesucht. Auf Empfehlung bin ich zu Frau Großmann-Knauer gekommen. Wir haben ein paar Sitzungen gebraucht aber ich habe jetzt deutlich weniger Beschwerden! Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich, was mir insgesamt sehr gutgefallen hat.
Ich würde eine Behandlung dort jederzeit weiter empfehlen.

Akupunktur und Homöopathie gegen Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Grossmann-Knauer schon wegen vieler Probleme. Erst wegen Schmerzen/Migräne, Allergie und Schlafstörungen, später auch wegen Gewichtsreduktion und meinem Wunsch nach volleren Lippen.
Beim ersten Mal bin ich mit gemischten Gefühlen zu ihr gegangen, weil ich gegen Schmerzen bis dahin nur Schulmedizin kannte und mir nicht sicher war, ob mir Homöopathie und Akupunktur da helfen könnte.
Aber sowohl mit Homöopathie, als auch mit Ohr-Akupunktur hat sie mir nachhaltig geholfen.
Auf den Termin musste ich auch nicht lange warten. Das fand ich klasse.
Ich vertraue ihr sehr und war so zufrieden mit den Behandlungen, dass ich inzwischen auch wegen ästhetischer Wünsche ihre Hilfe in Anspruch nehme.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen und empfehle sie auch gerne weiter.
Sie ist sympathisch, hat eine tolle offene Art und ist sehr kompetent.
Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr.

Sympathische und verlässliche Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren regelmäßig in Behandlung (Akupunktur und Homöopathie) und habe mir wegen meiner tiefen Falte zwischen den Augenbrauen und den für meinen Geschmack zu stark ausgeprägten Nasolabialfalten eine Unterspritzung mit Hyaluron gewünscht.

Da mir die bisherigen Behandlungen bei ihr immer sehr gut getan haben und ich ihr vertraue, habe ich entschieden, auch dies bei ihr machen zu lassen. Sie hat mich sehr sorgfältig aufgeklärt und gut beraten.

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und es hat (entgegen meiner Erwartung) nicht mal wirklich weh getan.
Preislich ist die Behandlung für die hohe Qualität des Materials glaube ich auch echt gut.
Ich bin so glücklich, dass ich mir das gegönnt habe. Jetzt schaue ich jeden Morgen viel zufriedener in den Spiegel.

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und würde sowas nur noch bei ihr machen lassen.

Sehr gute & quasi schmerzfreie Faltenunterspitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Mehrmals habe ich mich von Frau Großmann-Knauer wegen unterschiedlichen Beschwerden bzw. anderweitigen Problemen bereits seit einigen Jahren behandeln lassen und kann nur sagen, dass Sie mein Vertrauen genießt. Auch Hyaluron habe ich mir spritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man wird gut aufgeklärt und kann auch jederzeit Fragen stellen. Früher habe ich es von Ärzten machen lassen und keinen Unterschied bei der Behandlung oder dem Ergebnis wahrgenommen.

Bin sehr zufrieden und habe größtes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Frau Großmann-Knauer ist meine erste Adresse, wenn ich krank bin. Dort wird mir wirklich geholfen. Zum Arzt gehe ich nur noch, wenn ich einen "gelben Schein" brauche.
Meine Schmerzen waren schon nach einem Tag deutlich besser und nach wenigen Tagen fast weg, so dass ich keine Schmerztabletten mehr brauchte, die ich schlecht vertrage. Bis heute habe ich keine Beschwerden mehr.

Katrin Großmann-Knauer

Danke für diese schöne Bewertung! Alles Gute weiterhin!

Wenn Ärzte nicht hilfreich sind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Ich habe für mich und meine Tochter relativ schnell einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden.
Die homöopathische Behandlung meiner Tochter ist mittlerweile abgeschlossen und wir sind total zufrieden. Auch die Akupunkturbehandlungen bei mir waren ein voller Erfolg.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Frau Großmann-Knauer gehen, die ich als sehr sympathisch und kompetent kennengelernt habe. Auch für Jugendliche hat sie ein sehr gutes Gespür, meine Tochter (14) hat sich immer richtig auf die Termine gefreut.

Sehr kompetent - Erfolg mit Akupunktur und Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit trotz akuter Terminanfrage - Danke!

Rücken und Knieschmerzen sind so gut wie weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Nachdem ich in einer anderen homöopathischen Praxis unzufrieden war habe ich zu Frau Großmann-Knauer gewechselt - und was für ein Unterschied, da lohnt sich die längere Anfahrt auf jeden Fall.
Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen und kompetent geholfen.
Mittlerweile sind meine Beschwerden fast vollständig weg, wenn jetzt irgendjemand in der Familie etwas hat, ist mein erster Anruf bei Frau Großmann-Knauer, auch mit Kindern sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Frau Großmann-Knauer ist mir über eine Freundin empfohlen worden, als mir kein Arzt weiter helfen konnte und alle Medikamente nicht zur Linderung meiner Schulterschmerzen geholfen haben.Welche ich seit über 2 Monaten hatte.Sie nahm sich sehr ausführlich Zeit und hinterfragte bis ins kleinste Detail, was mir sehr wichtig ist, da man oft woanders nur schnell durch gewunken wird. Dank Akkupunktur war ich sehr schnell schmerzfrei.Inzwischen haben wir auch andere Probleme behoben ( Magen) und mich verschönert , dank Ihrer Hyaloronbehandlung. Habe Sie bereits an meine Freundinnen weiter empfohlen.

sehr kompetente und sympatische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Großmann-Knauer Heilpraktikerin

Ich selbst bin seit ein paar Monaten wegen meiner ständigen Migräneanfalle bei Frau Großmann-Knauer in Behandlungen. Ich habe nur Positives zu berichten und kann sie sehr empfehlen. Es geht mir wirklich viel besser und dafür bin ich sehr dankbar. Auch die Kosten für meine Behandlung liegen aus meinen Erfahrungen voll im Rahmen.

Super kompetent und empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben