Katrin Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Patienten, die eine Beratung allgemeiner Art wünschen.

Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Für Patienten mit Schmerzen, auch Angstpatienten.

Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Sie wünschen Auskunft und Beratung zur Funktionsdiagnostik. Unter anderem fällt hier auch die CMD- Craniomandibuläre-Dysfunktion mit hinein. Vorab können Sie sich auf meiner Website www.3dschiene.de informieren.

Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Für Patienten, die eine Zahnfüllung erhalten wollen.

Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Sie wünschen einen Termin zur Kontrolle für Patienten der Praxis als auch neue Patienten. Dann buchen Sie sich Ihren Termin hier.

Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Sie wollen Ihren Zähnen eine perfekte Reinigung zukommen lassen. Dann kommen Sie zu unseren liebevollen und umsorgenden Schwestern, die über viele Jahre sich in der professionellen Zahnreinigung spezialisiert haben.

Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Sie wünschen eine Bertung für Zahnersatz wie Brücken, Teleskope, Implantate, Teil- oder Vollprothesen o.ä. Dann kommen Sie zu uns. Einer einzigartigen Kombination der Inhaberin mit dem Wissen einer Zahntechnikermeisterin und Zahnärztin.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Praxis in der Broc...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Seit Jahren leide ich an CMD. Frau Dr. Heinze hat mir durch die Behandlung eine neue Lebensqualität geschenkt. Sehr kompetent und freundlich.

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Nach einem langen Leidensweg hat mich der Zufall zu Frau Dr. Heinze geführt. Sie diagnostizierte eine Kiefergelenksstörung (CMD), die für meine andauernden Kopfschmerzen verantwortlich ist. Nach einer jahrelangen Ärzte-Odyssee wurde ich durch eine Schiene und Physiotherapie in überraschend kurzer Zeit kopfschmerzfrei .
Frau Dr. Heinze ist freundlich und zugewandt. Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese und erklärt verständlich. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen.
Besonders gefällt mir Frau Dr. Heinzes ganzheitlicher Ansatz und ihr Netzwerk aus Therapeut*innen, die bei der Behandlung der CMD helfen.
Noch kann ich mein Glück kaum fassen! Ich bin gespannt, was noch passiert...

Sehr empfehlenswert - DANKE Frau Dr. Heinze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Ich fühle mich wie immer sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Auf Fragen wird geduldig eingegangen und die Beratung ist auch ohne Nachfrage ausführlich. Ich bin kein enthusiastischer Zahnarztgänger, aber hier gehe ich immer wieder gerne hin!

Auch nach Inhaberwechsel eine rundum gute Praxis - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Fachlich kompetent, empathisch und entspannt. Eine Zahnärztin und ein Team, das ein Interesse am Wohlergehen des Patienten vermittelt und dabei sowohl technologisch als auch pädagogisch deutlich über dem zeitgenössischen Standard agiert. Danke und bis zum nächsten Termin :-)

Sehr nette, gefühlvolle Zahnärztin - einfach brillant • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Man fühlt sich bei Frau Heinze in guten Händen. Sie ist sehr einfühlsam und gibt Tipps.

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Ich bin auf Grund einer Empfehlung zu ihr gekommen. Das war ein Hauptgewinn. Sie geht sehr gut auf mich ein und beantwortet all meine Fragen in verständlicher Sprache kompetent.Sie hat sich viel Zeit gelassen, war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass sie ausschließlich auf meine Belange eingegangen ist. Zu ihr werde ich auf alle Fälle immer wieder hingehen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert