Dr. med. dent. Katrin Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil meiner Praxis in Kassel! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Frau Dr. Herzog und ihr Team sind sowohl nett und freundlich, als auch fachlich kompetent und jedem nur wärmstens zu empfehlen!
Als Angstpatientin wurde ich in ruhiger und angenehmer Atmosphäre erstberaten und konnte so schnell Vertrauen fassen.
Die Ängste waren fast vergessen und wurden auch sozialkompetent im Behandlungsverlauf stets beachtet!

So fühlte ich mich jederzeit ernstgenommen und verstanden, was vom tollen Behandlungsergebnis besser als erwartet vervollständigt wurde.
Frau Dr. Herzog und ihr Praxisteam haben meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen und bekommen meine herzliche Empfehlung!

Hier fühlt man sich auch als Angstpatientin richtig wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Frau Dr. Herzog kann ich jedem Angstpatienten nur ans Herz legen. Ich habe nie im Leben eine so tolle Zahnärztin gehabt. Ihre ruhige, herzliche, geduldige, feinfühlige, präsente und kompetente Art, die intensiven Vorgespräche ohne Zeitdruck, ihre professionelle Behandlung.....einfach nur toll. Und das Ergebnis ist hervorragend. Danke , Frau Dr. Herzog und ihr tolles Team. Schön, dass es Sie gibt. Ich werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Die beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Ich bin Angstpatientin und daher gab es aufklärende und angstnehmende Beratungsgespräche. Ich fühle mich mit meiner Angst ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Alle sind auf mich eingegangen und die Behandlung selbst war fachlich kompetent und vor allem menschlich sehr angenehm. Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Sympatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Ich hatte mich Jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt getraut, dann kam ich zu Frau Dr. Herzog und habe sehr viel Zeit in ihrer Praxis verbracht. Frau Dr. Herzog nahm mir meine Angst und gab mir stattdessen das Vertrauen zurück. Sie begegnete mir stets mit Wertschätzung, Empathie und sehr viel Humor, sie nahm sich immer viel Zeit und nahm meine Wüsche und Bedenken ernst. Das ganze Team ist sehr zugewandt und freundlich, damit schaffen alle gemeinsam eine angenehme Atmosphäre, in der man sich aufgehoben und wohl fühlt. Ich kann diese Praxis von ganzem Herzen weiter empfehlen, nicht nur, aber ganz besonders,- allen "Angsthasen" da draußen.

DANKE! Liebe Frau Dr. Herzog und Ihrem tollen Team -schön, dass es Sie gibt!

So schön, wie es beim Zahnarzt nur sein kann ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Total freundliches Team!
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Endlich kann ich wieder richtig abbeißen mit meinem Eckzahn der immer wieder abgebrochen war früher. Jetzt hält er :-)

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Mit über 50 Jahren habe ich endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt weil ich die richtige Praxis gefunden habe. Super freundlich, einfühlsam und absolut gute Arbeit. Egal ob Zahnreinigung oder Brücke, welche ich auch unfallbedingt bekommen habe. Das gesamte Team arbeitet gut zusammen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Eine TOP Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Mir wurde die Praxis und Fr. Dr. Herzog von meiner Familie empfohlen. Schon beim ersten Treffen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Fr. Herzog und Ihre Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht, gleichzeitig sehr professionell und jederzeit mit Rat und Tat da,auch wenn man kurzfristig Probleme hat. Ich habe viel Zeit und viele Sitzungen dort verbracht und nicht eine schlechte Situation dort erlebt. Tolle Praxis, tolle Ärztin und ein super Team. :-)

Die tollste Zahnärztin/Praxis in Kassel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Bei meinem Vorherigen Zahnarzt- oder generell Arztbesuchen habe ich es noch nie erlebt, dass sich so viel Zeit genommen wird.

Auch die Aufklärung über eine evtl. weitere Behandlung wird ausführlich und in Ruhe besprochen.

Das komplette Team in dieser Praxis ist zuvorkommen und freundlich. Man wird direkt mit Namen angesprochen, wenn man die Praxis betritt und man fühlt sich einfach wohl.

Leider ist es heut zu Tage so, dass die Krankenkassen fast nich

Endlich ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Meine Mutter ist bei Fr. Dr. Herzog in Behandlung gewesen zwecks einer Rundumbehandlung da sie seid 28 Jahren sich nicht mehr zum Zahnarzt getraut hat und von einem Freund die Empfehlung bekommen hat.Wie sich rausstellen sollte war es eine der besten Empfehlungen Ihres Lebens!Ohne die Empathische und einfühlsame Art von Fr. Dr. Herzog hätte sie dieses Projekt vermutlich niemals gewagt und hätte weiterhin ausschließlich hinter vorgehaltener Hand gelacht.Meine Mutter ist Ihnen sehr dankbar.Danke!!

Spitzen Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Die Zahnärztin und das Praxispersonal haben sehr gut und ruhig zusammengearbeitet. Für mich als Angstpatientin war diese Art der Behandlung sehr gut. Die Angst vor Abdrücken etc. habe ich während meiner Behandlung (mehrere Kronen) total verloren.
Auch war in dieser Hinsicht eine Hypnosebehandlung, durchgeführt von Fr. Dr. Herzog, sehr erfolgreich.
Ich werde jederzeit bei Zahnbeschwerden, diese Praxis wieder aufsuchen.