Kirchstr. 21, Darmstadt
privatpraxis
Dr. med. Katrin Hofmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Hofmeister Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Oft weiß man es schon selbst. Das Problem ist oft nicht dort, wo der Schmerz sitzt. In der Praxis bekommt man neben der schulmedizinischen Betreuung auch ein Angebot, dass einen ankommen lässt und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich persönlich mag es, wenn mir ein Arzt bzw. Ärztin die Wahrheit sagt. Die Umstellung einer Ernährung sehe ich als Chance und nicht als Kritik. Eine Infusion nicht als unnötige Ausgabe. Ich fühle mich sehr wohl. Danke dafür!

Über den Tellerrand hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr Hofmeister sehr wohl - sie ist nett, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und hat mich während meiner Schwangerschaft wunderbar betreut. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls total höflich, geduldig und auf Zack. Kann ich nur weiter empfehlen!

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen hier und auf google garnicht nachvollziehen. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist freundlich, kompetent, und nimmt sich Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hofmeister sowie die Arzthelferin sind freundlich und zuvorkommend.
Sie gehen auf die Bedürfnisse ein und prüfen individuell, welche Behandlung zur Patientin passt. Dadurch habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Auch während der Schwangerschaft ist Frau Hofmeister auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut und herzlich beraten und betreut.

Während der Corona-Pandemie habe ich mich durch leere Wartezimmer und die hygienische Praxis wohl gefühlt.

Vielen Dank!

Sehr Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung sehr sorgfältig und gefühlvoll.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer gut geholfen
Sehr nett und geduldig

Sehr nettere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Befunde wird in dieser Praxis anscheinend nichts behandelt. Ein Versicherung, dass man an Schmerzen leidet reicht nicht aus um untersucht zu werden.

Nicht Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 18 Jahren bin ich hier in Behandlung und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Vor allem während der Schwangerschaft wurde ich extrem gut beraten und betreut. Die Praxis ist so effizient geführt, dass es nie lange Wartezeiten gibt. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Hofmeister verfügt über fundiertes Fachwissen und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Ich gehe wirklich gerne in diese Praxis!

Fachkompetent, effizient, professionell, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit über 10 Jahren äußerst gründlich und freundlich untersucht, Frau Dr. Hofmeister erkundigt sich jedes Mal ernsthaft interessiert wie es mir geht und schaut auch mal über ihren eigenen Tellerrand. Ich erzählte ihr kürzlich von etwas was mich belastet, weswegen ich beim Dermatologen bin, was aber leider trotz Behandlung nicht besser wird. Sie hat es sich angehört, kurz nachgedacht, mir ein anderes Medikament herausgesucht und meine Beschwerden sind weg! Kein "ist nicht meine Baustelle, Pech gehabt", wie es viele andere tun würden. Sie hört zu, berät ruhig und freundlich und gibt einem immer das Gefühl dass man hier genau richtig ist.

Eine Ärztin die auch mal über den Tellerrand schauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hofmeister hat ein extrem ausgeprägtes Schwarz-Weiß Denken, was meistens zum Nachteil des Patienten ist. Durch diesen Ansatz sichert sie sich ab und verweigert dem Patienten wertvolle Unterstützung (Bsp.: Krankengymnastik nach Kaiserschnitt wird abgelehnt damit das soziale System nicht ausgenutzt wird und das obwohl die KV die Kosten dafür übernimmt).

Viele Diskussionen - keine Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert