Geschätzte Antwortzeit:

Am Höhenpark 4, Nord, Stuttgart

Dr. med. Katrin Konzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Als Ihre Dermatologin möchte ich dazu beitragen dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und das Leben genießen können. Darum ist m...

In unserer Praxis erleben Sie Fachkompetenz Individualität und Aufmerksamkeit.
Die Praxis Schwerpunkte sind:
Hautkrebsvorsorge...

Schwerpunkt Jugend- und Kinderdermatologie
Als Mutter von drei Kindern liegen mir unsere „kleinen Patienten“ besonde...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Das Einfühlvermögen und die Behandlung von Frau Dr. Konzelmann waren top. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und Sie hat sich die Zeit genommen um mir wirklich zuzuhören.

Dr. med. Katrin Konzelmann

Liebe(r) Patient(in),vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie rundum zufrieden sind. Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Hautarztpraxis Dr. Katrin Konzelmann

DIE Adresse für Hautkrebsvorsorge in Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Terminvereinbarung ist unkompliziert und zuverlässig, keine Wartezeiten, freundliches und hilfsbereites Team. Frau Dr. Konzelmann nimmt sich viel Zeit, umfassende Aufklärung, beantwortet alle Fragen klar und verständlich. Optimale medizinische Versorgung mit sehr gutem Therapieerfolg. Sehr empfehlenswert !

Top-Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist hervorragend organisiert, alle Mitarbeiterinnen äußerst kompetend, sehr freundlich und entgegenkommend.
Ich hatte vorher keine/n Hautarzt*in gefunden, die sich so kompetend und vor allem erfolgreich um meine Probleme gekümmert hat.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, was ich in meinem Umfeld auch gerne mache.

Beste Praxis ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden. Zuerst dacht ich das es mir voll unangenehm wird hier her zu kommen und das ich eine der weniger mit Hauptproblemen bin. Aber wie sich rausgestellt hat, haben viele die gleichen Probleme. Alle Ärzte hier sind super nett und freundlich! Ich kam hier her und meine Haut sah aus wie ein Streusel und jetzt nach nur ein paar Behandlungen habe ich kaum noch Pickel oder sonstiges :) Also meine Haut hat sich echt verbessert seit dem ich hier bin!

freundlich und lustige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Eine Praxis wie man sie sich wünscht. Keine Wartezeiten, schnelle Termine und äußerst freundliches Team.
Die modernen Räume und das angenehme Ambiente gestalten einen Besuch so angenehm wie möglich.
Persönlich wie auch fachlich absolute Empfehlung.
Einem Arzt/einer Ärztin negativ auszulegen, dass nur Privatpatienten/Selbstzahler behandelt werden, ist schlichtweg falsch. Kassensitze sind limitiert und unterliegen nicht der freien Wirtschaft.

Für mich die perfekte Praxis.

Tolle Praxis absolut perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Konzelmann und immer sehr zufrieden mit der Betreuung und den Behandlungen. Frau Dr. Konzelmann ist sehr freundlich, sie nimmt sich Zeit und hat stets ein offenes Ohr. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und gut beraten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es selten zu längeren Wartezeiten kommt. Ich kann Fr. Dr. Konzelmann wärmstens empfehlen und bin froh, so eine gute Hautärztin zu haben!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin männlich, 44 Jahre alt, und habe Frau Dr. Konzelmann einmal vor vier Jahren konsultiert. Mein Leiden waren damals unklare Hautsymptome, die zwar nicht lebensbedrohlich waren, aber es begleitete mich zu diesem Zeitpunkt bereits seit drei Jahrzehnten. Ich erlebte es subjektiv phasenweise als psychisch stark belastend, immer wiederkehrend und vollkommen unbeeinflussbar. Daher war ich gehörig verzweifelt darüber.

Mein aus dem Internet zusammengelesenes Wissen darüber, zusammen mit den widersprüchlichen Ergebnissen vorheriger ärztlicher Beratung dazu, hatten mich zu diesem Zeitpunkt zusätzlich verwirrt. Mir fehlte jede Form von Klarheit in Bezug auf mögliche Prävention, Therapie und Art der Symptome an sich.

Frau Dr. Konzelmann hat damals eine Untersuchung durchgeführt, dabei viele Fragen gestellt und mich dann darüber aufgeklärt, was ihre Meinungen dazu sind. Ich habe auch eine Salbe bekommen, die ich aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr brauchte. Trotz meiner schlechten Erfahrungen zur Behandlung dieser Symptome habe ich dann alle ihre Hinweise umgesetzt und seither stets beachtet. Irgendwie konnte ich die Hinweise von Frau Dr. Konzelmann annehmen, ganz im Sinn von Autorität durch Kompetenz, freundlich und bestimmt. Ich hatte den Eindruck, dass sie versteht, was da vor sich geht und das hat mir Mut gemacht, es nochmal zu versuchen.

Die Symptome sind zwar noch zweimal kurz wiedergekehrt. Zweifelsohne hat jedoch Frau Dr. Konzelmann damals durch ihre Aufklärung zu dem Sachverhalt die Besserung endlich nach so langer Zeit des Leidens bei mir in Gang setzen können. Wie auch immer sie das gemacht hat, ich bin ihr sehr dankbar dafür und würde sie stets wieder aufsuchen.

Heute ist meine Haut wie neu, dazu reichte ein einziger Besuch. Alle ihre Hinweise und die daraus abgeleiteten Massnahmen haben sich bei mir und meinem etwas schwierigen Leiden damals als zutreffend und hilfreich erwiesen. Ich kann die Konsultation daher nur ausdrücklich empfehlen.

Dr. med. Katrin Konzelmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über das sehr positive Feedback von Ihnen.

Kompetent, freundlich und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Ein Vertrauensverhältnis sowie eine ausführliche Beratung haben mich neben dem Therapieerfolg von dieser Praxis überzeugt. Dabei nimmt sich Frau Dr. Konzelmann nicht nur Zeit, sondern gibt auch Zuversicht! Sie hat eine sehr angenehme Art mit Patienten umzugehen. Ihre Beratung ist ehrlich, sie sagt auch wenn man etwas nicht braucht oder etwas nicht geeignet ist.
Hinzu kommt das wahnsinnig angenehme Ambiente der Praxis. Das Team wirkt sehr harmonisch und eingespielt - für mich ein ebenfalls wichtiger Faktor.

Meine Spätakne wurde sehr gut behandelt - ich bin mit dem Ergebnis so glücklich und kriege das Feedback auch von meinem Umfeld (falls Sie das lesen, liebe Frau Dr. Konzelmann: Danke :-)!).

Dr. med. Katrin Konzelmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, daß sich der Therapieerfolg schnell und dauerhaft eingestellt hat- und daß Sie sich bei uns wohl fühlen!

Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Konzelmann: tolle Atmosphäre, sehr gute Betreuung und Beratung, freundliches Personal. Meine Haut sieht nach einer Akne wieder rein und schön aus, und ich habe endlich richtig gute Kosmetikprodukte gefunden.

Ich reise bis heute (ehemalige Stuttgarterin) aus München extra für Frau Konzelmann an.

Dr. med. Katrin Konzelmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl fühlen und die Behandlung das gewünschte Ergebnis zeigt.

Tolle Ärztin, sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Konzelmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden
Eine wirklich nette und kompetente Ärztin
Für mich persönlich die beste Hautärztin bei der ich je war

Dr. med. Katrin Konzelmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl fühlen und bestens versorgt sind.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert