Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin
Saarlandstr. 7, Limburg

Dipl.-Psych. Katrin Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Kühn ist eine liebenswerte, wundervolle Persönlichkeit, die mich durch eine schwere und harte Zeit in meinem Leben begleitet hat und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen hatte. Dank ihrer empathischen und herzensgute Seele konnte ich mich ihr anvertrauen und ihre therapeutischen Methoden und Ratschläge anwenden - niemals habe ich mich missverstanden oder belächelt gefühlt, sodass eine tolle zwischenmenschliche Bindung aufgebaut wurde. Seit der ersten Sekunde habe ich mich aufgehoben gefühlt. Ich bin Frau Kühn unendlich dankbar und kann jedem eine Therapie mit ihr empfehlen!

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Herzlichen Dank für Ihre zauberhaften Worte. Es ist ein großes Glück, wenn ich miterleben darf, wie ein Mensch aufblüht, wächst und stärker denn je ins eigene Leben geht. Alles Gute für die nächsten Schritte. Der Schlüssel ist in Ihnen.

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kühn hat mir in der schwersten Zeit meines Lebens mit viel Empathie, Respekt und Wertschätzung beigestanden. Jede Sitzung hat mich enorm weit gebracht und mir gezeigt, dass ich vieles schaffen kann. Das Vertrauen war in allen Bereichen immer 100%. Wenn zwischendurch Ereignisse sofortige Unterstützung benötigten, war auch hier Frau Kühn stets sofort aktiv.
Ich kann deshalb auch "nur" Bestnoten geben, alles andere würde der Arbeit von Frau Kühn nicht gerecht.

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Ihre Bewertung freut mich sehr. Vielen Dank für Ihre Worte. Es ist mir ein sehr wichtiges Bedürfnis, Ihnen jederzeit mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen. Und ich bin glücklich darüber, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben gefühlt haben. Zeitnahe Hilfe in Krisensituationen versuche ich immer möglich zu machen. Alles Gute Ihnen

Empathisch und respektvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2018 bei Frau Kühn in Behandlung. Sie war für mich zu dieser Zeit wie ein Engel der vom Himmel gefallen sei um mir an meinem absoluten Tiefpunkt zur Seite zu stehen.
Frau Kühn hat Sitzung für Sitzung an mich geglaubt, dass ich es schaffe. Was ich selber damals niemals für möglich hielt, irgendwie wieder Hoffnung für mich selbst zu spüren. Doch Sie hat mich in sehr vielen Stunden auf meinem Weg bis heute begleitet und mir so viel gegeben. Sie hat mich Stück für Stück an neue Dinge herangeführt die ich im Alltag versuchte umzusetzen. Was nicht immer einfach ist bis heute nicht. Doch Sie hat es geschafft an mich zu glauben und es jeder Tag wert ist. Heute kann ich sagenvoller Stolz, ich bin ein wertvoller Mensch der sehr viel Kraft hat es zu schaffen jeden Tag zu meistern egal wie schlimm es ist. Der Satz… es kann noch so schlimm sein, alles Negative hat auch etwas Positives. Diesen Satz zu verinnerlichen ist für mich ganz wichtig geworden um Antworten für mich zu finden. Es hat mir geholfen auch wenn es sehr schwer ist sich damit auseinander zu setzen.
Was ich in dieser Praxis von Frau Kühn bekommen habe und weiterhin bekommen darf ist für mich immer wieder wie ein Engel der auf mich aufpasst und mir hilft an mich zu glauben. Ich bin Frau Kühn so dankbar was wir gemeinsam geschafft haben.

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Bewertung. Es ist mir eine große Freude, Sie begleiten zu dürfen und ich bin dankbar für Ihr Vertrauen. Ich ahne, wie schwer es Ihnen gefallen ist, sich auf diese Therapie einzulassen und NICHT aufzugeben. Sie zeigen immer wieder sehr viel Mut. Vielen Dank.

Einfach nur Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich, von der ersten Stunde an, bei Frau Kühn, sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Gesprächstherapie hat mir geholfen, andere Sichtweisen auf viele diverse Dinge zu bekommen. Frau Kühn ist sehr einfühlsam,sehr freundlich, sehr herzlich
und hat mich stets aufgefangen. Und mir wieder Mut gemacht. Sie hört gut zu, stellt Rückfragen und gibt Empfehlungen. Der Umgang miteinander, war immer herzlich und höflich. Ich möchte mich auf diesem Weg, ganz herzlich bedanken! Liebe Grüße

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Vielen Dank für Ihre sehr wertschätzenden und anerkennenden Worte. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen Glück, Mut und Selbstvertrauen. Alles Gute

Sehr nette und herzliche Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte das große Glück, die Praxis von Frau Kühn zu entdecken, als sie erst kurz zuvor nach Limburg umgezogen und ich an einem seelischen Tiefpunkt war. Seitdem habe ich viele Sitzungen genießen dürfen.

Inzwischen (2022) nähern wir uns dem Ende, genauer der Vollendung. Denn Frau Kühn hat mir ganz wunderbar aus dem tiefen Tal geholfen und mir gleichzeitig Stück für Stück gezeigt, wie ich selber Wege finden kann. Mal war sie die Gesprächspartnerin, die mir ihr Ohr lieh, um dann punktgenau das zu sagen, was mir am meisten weiterhalf. Viele Stunden waren wir aber auch gemeinsam auf „Entdeckungsreise“ in meiner inneren Welt, auf einer unbewussten Ebene. Und nun trage ich voller Stolz die Siebenmeilenstiefel, die mich immer weiter voranbringen.

Was ich in dieser Praxis gelernt und begriffen habe, nehme ich mit in meine Zukunft. Wenn ich demnächst die Therapie beende, geschieht es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber ich werde immer voller Dankbarkeit sein für das „Abenteuer Therapie“, das wir gemeinsam erlebt haben.

Alle guten Wünsche für Sie, Frau Kühn und Frau Xxxxx!

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Vielen Dank für die gemeisame Reise und Ihren Mut sowie Ihr Vertrauen. Ihre Worte berühren mich sehr und machen hoffentlich auch anderen Menschen Mut, sich zu trauen, eine Therapie zu beginnen. In unseren Stunden durfte auch ich sehr viel lernen und dafür danke ich Ihnen. Alles Gute auf Ihrem Weg und beste Grüße an das ganze Team :-)

Aus tiefstem Herzen: Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kühn ist eine sehr kompetente, professionelle und super freundliche Psychologin, die ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Sie hört gut zu, stellt Rückfragen, gibt einem hilfreiche Empfehlungen mit und ist generell sehr interessiert daran, dass sich die Patienten bei ihr in der schönen und gemütlichen Praxis wohlfühlen.

Meine erste Sprechstunde war sehr angenehm und schön und überhaupt nicht so, wie man sonst Psychologen aus Serien/ Filmen kennt. Danke dafür.

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und damit auch anderen Menschen Mut machen, diesen Schritt zu wagen. Alles Gute

Die BESTE!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann die Therapie bei Frau Dr. Kühn nur empfehlen.
Ich habe mich generell von der ersten Stunde an sehr wohl und verstanden gefühlt, was bei solch einer Therapie a sehr wichtig ist. Die Gesprächstherapie hat mir geholfen andere Sichtweise auf diverse Dinge zu bekommen. Auch hat sie mt mir einige Verhaltensweisen besprochen und auch umgesetzt.

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann endlich in eine glückliche Zukunft blicken.

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Rückblickend freue ich mich sehr darüber, dass Sie IHREN Weg gefunden haben und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Glück. Vielen Dank für die gemeinsame Reise und Ihr Vertrauen.

Sehr nette Psychotherapeutein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich könnte jetzt Seitenweise Lobende Worte für Frau Kühn formulieren und hier niederschreiben, doch dann würde ich alles was bisher hier niedergeschrieben wurde nur wiederholen…
und das ist einfach nicht genug.
Frau Kühn hat den Schlüssel zu meiner kaputten Seele. Was viele Therapeuten/ innen vor Ihr nicht geschafft hatten, hat Frau Kühn in den Therapiestunden mit viel Engagement, Vertrauen, Empathie, Aufmerksamkeit, Übungen, Humor und Ihrer Hartnäckigkeit (insbesondere dann wenn ich am Boden war/ bin), mit mir erarbeitet. So wurde/ wird mir auch in den „dunklen Stunden“ von Frau Kühn, immer ein Weg aufgezeigt der mir hilft weiter zu machen und zu kämpfen.
Seit Therapiebeginn bei Frau Kühn geht es mir von mal zu mal ein Stück besser.
Ich möchte mich auf diesem Weg, ganz herzlich bei Frau Kühn bedanken.
Sie sind einfach die Beste!

Liebe Grüße aus „einer alten Heimat“

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Wir sind einen langen und guten Weg zusammen gegangen und ich bin glücklich über das Geschenk Ihres Vertrauens. Auch Mut war und ist manchmal nötig und hilfreich. Herzlichen Dank für Ihre Worte. Lassen Sie uns so weitermachen. Gemeinsam.

Note 1 in allen Belangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Vom ersten Kontakt an, meiner telefonischen Terminanfrage in der Praxis, habe ich mich bei Frau Kühn und ihrer Mitarbeiterin sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der Umgang miteinander und mir gegenüber ist stets herzlich und höflich, beide gehen sensibel und respektvoll auf meine Anliegen ein. Der freundliche Umgang, verbindliche Absprachen und prompte Rückmeldungen (email u. Telefon) halfen mir bald Vertrauen zu fassen und schwierige, schmerzhafte Themen anzusprechen. Immer fühlte ich mich von Frau Kühn sehr aufmerksam wahrgenommen und konnte mich so mit der Zeit selbst besser wahrnehmen und Mut fassen, mich den Veränderungen in meinem Leben zu stellen und wieder Vertrauen in meine Fähigkeiten zu entwickeln. Als besonders wohltuend und hilfreich erlebte ich die Körper-/Entspannungsübungen, die Frau Kühn sehr fürsorglich und liebevoll anleitete - warme Socken und Kuscheldecken inklusive!
Während der Corona-Krise blieb Frau Kühn ruhig und besonnen; die immer neuen Vorgaben wurden professionell umgesetzt und transparent kommuniziert; dabei blieb der Umgang stets fröhlich und positiv.
Die Räumlichkeiten der Praxis sind freundlich und einladend gestaltet; sie strahlen Wärme und ruhige
Lebensfreude aus.
Frau Kühn hat sich sehr engagiert für die Bewilligung zusätzlicher Therapiestunden eingesetzt und mir das Gefühl gegeben, mit meinen Sorgen und Schwierigkeiten nicht alleine zu sein. Dafür möchte ich ihr an dieser Stelle sehr herzlich danken!

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihre Zeilen. Ich freue mich sehr darüber, was wir bisher miteinander erleben und erfahren durften. Ihr Vertrauen ist der Schlüssel dazu. Herzlichen Dank.

Sehr herzliche & verbindliche Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kühn Psycholog. Psychotherapeutin

Zunächst möchte ich Frau Kühn für Ihre Hilfe und Ihre Unterstützung danken.

Frau Kühn hat die Dinglichkeit meines Anliegens sofort erkannt und ernst genommen. So kam es, dass ich sehr schnell einen Termin in Ihrer Praxis bekommen habe. Dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar.

Während den Terminen ist Frau Kühn stehts freundlich und aufgeschlossen. Sie arbeitet sehr professionell und ist Expertin auf ihrem Gebiet. Vorherige Gespräche sind ihr stets im Gedächtnis. Frau Kühn konnte mir in vielen verschiedenen Lebensbereichen helfen und mich unterstützen. So konnte ich lernen, mir selbst mehr zuzutrauen und daraus resultierend auch mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Schon oft konnte ich Ihre Ratschläge umsetzten und bei dem nächsten Termin mit ihr reflektieren. Egal ob lachen oder weinen, alle Gefühle können gezeigt werden. Ich fühle mich immer verstanden und respektiert.

Auch die Ruheübungen möchte ich gerne noch erwähnen. In einer Doppelstunde hilft Frau Kühn, eine innere Ruhe zu finden und sich ganz auf sich und seinen Körper zu konzentrieren. Die Übungen lassen sich auch sehr gut zu Hause umsetzen.

Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, einen Parkplatz gibt es direkt vor der Tür. Frau Kühn und Frau Falk sind immer sehr einladend und herzlich. Ich kann Frau Kühn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu beschreiben und mit anderen zu teilen. Sie machen anderen damit Mut. Es ist mir eine große Freude, Sie begleiten zu dürfen. Danke

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben