Katrin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

konservative und operative Therapie

konservative und operative Therapie

MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

operative Entfernung von gut- und bösartigen Weichteiltumoren sowie plastische Defektdeckung

durch Lokalanästhetika, Hyaluron, PRP-Eigenblut

privat sowie Tauglichkeitsuntersuchungen für Sportschulen und Sportstudium

PRP Haut- und Haarbehandlung
Mesotherapie für Haut und Haar

Ambulante Operationen im Bereich Hand-, Fuß- und Hautchirurgie.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Behandlung von Fußbeschwerden

Tolle Ärztin, sehr freundlich und kompetent. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Frau Müller hat bei mir eine ambulante Operation durchgeführt. Ist alles perfekt wie geplant gelaufen. Auch das Bestellsystem funktioniert tadellos. Und der Regel kommt es nicht zu langen Wartezeiten. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Katrin Müller

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Ihnen helfen konnten! Danke für die schöne Bewertung!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Hautchirurgie

Ich bin rundum zufrieden! Die Aufklärung zum Eingriff inklusive möglicher Nebenwirkungen war ausführlich und verständlich. Innerhalb der Operation habe ich Frau Müller äußerst kompetent und sorgfältig erlebt, kleinere Späße inbegriffen. Gleiches gilt für die Nachsorge. Tolle Ärztin!

Katrin Müller

Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen! Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Behandlung von Fußbeschwerden

Eine tolle Ärztin, die mir mit ihrer fachlichen Kompetenz und den angewandten Behandlungsmethoden sehr geholfen hat.

Katrin Müller

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten! Vielen Dank für die nette Bewertung!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Behandlung von Handbeschwerden

Frau Dr.Müller ist eine sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Ärztin.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Katrin Müller

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Empfehlung!

Sehr kompetente ,einfühlsame und humorvolle Ärztin. Habe mich auch durch die professionelle Begleitung der Schwestern gut aufgehoben gefühlt .Meiner Hand geht es sehr gut ,ich hatte keinerlei Beschwerden.

Katrin Müller

Ich freue mich, dass es Ihrer Hand sehr gut geht! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Infiltrationstherapie

Äußerst kompetente, einfühlsame Ärztin, die durch ihre empathische und humorvolle Art sofort mein Vertrauen gewann. Sehr gute Aufklärung, sehr gute Behandlung, sehr guter Behandlungserfolg! Absolute Weiterempfehlung!

Katrin Müller

Vielen Dank für Ihre super nette Bewertung und Weiterempfehlung!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Hautchirurgie

Habe schnell und unkompliziert, kurzfristig einen Termin bekommen. Kaum Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen. Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Bin mit dem Ergebnis der ambulanten OP sehr zufrieden.

Katrin Müller

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem OP Ergebnis sehr zufrieden sind.

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Hautchirurgie

Sehr freundliches Personal. Ausführliche und kompetente Aufklärung vor der OP durch die behandelnde Ärztin Frau Müller. Top Behandlungsergebnis. Klare Empfehlung.

Katrin Müller

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Empfehlung!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Hautchirurgie

Sehr freundliches und vor allem kompetentes Team!
Gute und ausführliche Beratung und sowohl der Eingriff als auch die Nachsorge liefen problemlos ab. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Katrin Müller

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Behandlung von Fußbeschwerden

Das komplette Personal sehr nett und kompetent! Nur empfehlenswert!

Katrin Müller

Vielen Dank für die tolle Bewertung!