Geschätzte Antwortzeit:

Katrin Räpple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gottfried-Keller-Str. 12, München

Praxis für achtsame Frauenheilkunde Katrin Räpple und Dr.med Beate Vollmer

Gottfried-Keller-Str. 12, München

Praxis für achtsame Frauenheilkunde Katrin Räpple und Dr.med Beate Vollmer

Liebe Besucherin lieber Besucher
*als Erstes möchte ich Sie informieren dass die hinterlegten Öffnungszeiten unsere telefonische Errei...

Es freut mich sehr dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren. In der Gottfried-Keller-Str. 12 in München vereint unserer Gemein...

Ich verstehe mich als Ärztin und Begleiterin für Mädchen und Frauen in jedem Alter und in jeder Lebenssituation.
Bei jedem Gespräch un...

Akademische Ausbildung

• 2018 bis Heute Praxis für achtsame Frauenheilkunde
  • 1969 In München geboren
  • 1989 Abitur am Ignaz Taschner Gymnasium in Dachau

Fotos

Standort: Praxis für achtsame Frauenheilkunde Katrin Räpple und Dr.med Beate Vollmer Andere

Ich habe mir die Kupferkette einsetzen lassen.
Die Aufklärung war super, auch zu allen Alternativen, nur damit ich mir sicher sein kann, dass ich auch wirklich die richtige Wahl treffe.
Die Behandlung war schnell, routiniert und mit sehr viel Aufmerksamkeit mir gegenüber. Alle Schritte wurden erklärt - eventuelle Schmerzen angekündigt.
Schmerzen waren leider da, was aber zu erwarten war.
Allgemein sehr zu empfehlen

Während den letzten sieben Jahren, in denen ich in München wohnte, war ich bei Frau Katrin Räpple in Behandlung.
Stets wurde ich von ihr mit einer hohen Kompetenz, viel Mitgefühl und ihrer einfühlsamen Art behandelt. Sehr hervorzuheben ist die unaufgeregte und trotzdem stets sehr interessierte Art.
Bei jedem Termin nimmt sich Frau Räpple ausreichend und in Ruhe Zeit für ein Gespräch und alle Sorgen oder Beschwerden.

Auch wenn ich das legen der Kupferkette schmerzhaft empfand, glänzte die Ärztin durch eine höchst professionelle und kompetente Art, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen war. Ebenso saßen die Handgriffe alle, sodass das ganze wirklich schnell ging. Gerade bei unangenehmen Eingriffen finde ich eine solche Herangehensweise sehr vertrauensvoll und beruhigend.

Liebe Frau Räpple,

vielen Dank für die Behandlung in den letzten Jahren. Wären wir nicht über 100km weit weggezogen, würde ich noch immer zu Ihnen kommen. Ich habe mich stets gut aufgehoben und wohl gefühlt. Es ist nicht einfach, solche eine Praxis/Ärztin zu finden und bin Ihnen für Ihre Arbeit sehr dankbar!!!

Einfühlsame und sehr kompetente Frauenärztin, die sich stets viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Räpple ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und empfehle diese Praxis gerne weiter!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Frau Dr. Räpple und habe mir nach reichlich Überlegung und Beratung eine Kupferspirale von Ihr einsetzen lassen. Das war wirklich die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ich habe mich bei Frau Dr. Räpple in jedem Moment sicher und wohl gefühlt, obwohl das einsetzen natürlich nicht angenehm war. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht und kann jedem die Praxis von Frau Dr. Räpple empfehlen.

Unglaublich kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist neben der fachlichen Kompetenz wichtig, dass ich als Mensch wahrgenommen werde.
Bei Frau Räpple fühle ich mich gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, merkt sofort wenn mir unwohl ist oder ich Angst habe und weiß mich dabei bestens aufzufangen.
Ihre erfrischende und unkomplizierte Art schafft eine Atmosphäre, in der ich mich wohl fühle und mich vertrauensvoll auch bei schwierigen Themen an sie wenden kann.

Kompetent, einfühlsam und auf Zack! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle während der Behandlung wohl und gut aufgehoben

Die Praxis ist top organisiert

Was ich besonders schätze ist, dass Frau Räpple die Behandlung transparent gestaltet und jeden Schritt genau erläutert.

Ich fühle mich mit allen Anliegen, Fragen und ggf. Ängsten ernst genommen.

Beim einsetzen und beim entfernen der Kupferkette hat mir total geholfen, dass Frau Räpple mich klar, präsent und einfühlsam durch die Behandlung begleitet hat.

Beste Frauenärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Räpple ist für mich ein eindeutiger Glücksgriff!
Obwohl ich einen weite Anreise habe, werde ich weiterhin zu ihr kommen, da sie nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz überzeugt, sondern auch über immer wieder ausgesprochen gut zuhört, das Gefühl von Zugewandtheit vermittelt und ihre Herzenswärme mich unmittelbar anspricht.

Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr frendlich. Insgesamt eine sehr gut organisierte anme Praxis!

Ein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, starke Nebenwirkungen erfahren musste und meine vorherige Frauenärztin kategorisch abgelehnt hatte, dass die Nebenwirkungen von der Pille kommen könnten, habe ich mich nach Alternativen umgehört und bin bei Frau Räpple gelandet. Ein absoluter Glücksgriff. Durch Sie bin ich auf die Kupferspirale gestoßen und selbst das Einsetzen der Spirale war durch die gute Betreuung und Erfahrung von Frau Räpple nahezu schmerzfrei und unkompliziert. Danke!

Klare Empfehlung in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Räpple hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Aufgrund einer traumatischen Vorgeschichte hatte ich sehr viel Angst zu einer Frauenärztin zu gehen. Sie wurde mir zum Glück empfohlen. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, ich konnte mich wegen jeglicher Bedenken jederzeit an Sie wenden und sie hat sehr abgestimmt auf meine Bedürfnisse die Behandlungen gestaltet. Trotz eines weiten Fahrtweges werde ich jetzt auch nach meiner Schwangerschaft weiterhin zu ihr fahren. Ich schätze mich sehr glücklich eine so kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben und kann Sie jedem weiterempfehlen.

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Doktor Räpple hat mich bei zwei schwierigen Schwangerschaften begleitet. Sie hat meine Probleme erst genommen und mir immer viel Mut zugesprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich eine so tolle Ärztin zu haben.
DANKE Frau Räpple

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben