Dr. Katrin Regine Starken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin
Am Sulzbogen 27, Fürstenfeldbruck

Sind Sie Dr. Katrin Regine Starken?

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Starken. Sie hat sich stets viel Zeit genommen, mir alle Behandlungsschritte zu erklären und mögliche Alternativen aufzuzeigen. Dabei wurde immer wieder deutlich, dass Frau Dr. Starken sich auch über die neuesten zahnmedizinischen Behandlungsmethoden bestens informiert. Sie ist sehr gründlich und immer freundlich. Ihr Team ist höflich und zuvorkommend in der Praxis und am Telefon. Keine langen Wartezeiten bei Terminvergabe oder im Wartezimmer

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Ich benötigte zu den Osterfeierten einen Vertretungsarzt ,weil ich in FFB im Urlaub war. Einige andere Praxen nahmen keine Pat. mehr an. Sie aber wohl. In der Praxis war es sehr freundlich und die Zahnärztin sehr nett. Die Behandlung war top und ich bekam zur Sicherheit einen Kontrolltermin ein paar Tage später,damit nicht die Gefahr bestand,dass sich mein Zahn über Ostern entzündete.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und würde zu jeder Zeit wieder dorthin gehen.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Ich hatte immer Angst bis mich eine Helfering von Frau Dr. Starken unter ihre fittiche nahm und mir eine Zahnreinigung machte ---- die erste ohne Schmerzen ---- ich konnte richtig entspannen und schwups war ich bei der Frau Doktor die dann auch noch meine Zähne gefüllt hat! Die Angst blieb weg

endlich angstfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Bin endlich zum richtigen Zahnarzt gegangen. Vor allem die Zahnreinigung wird von einer sehr kompetenten und freundlichen Dame durchgeführt - ohne SCHMERZEN

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Ich bin seit ca. 5 Jahren Kassenpatientin bei Frau .Dr. Starken.
Dank Ihres zahnärztlichen Wissen und ihrer Kompetenz gab es nie Schwierigkeiten.
Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen dass ihre Crew fachlich sehr erfahren und immer mit einem Lächeln die Patienten begrüßt.
FAZIT: EMPFEHLENSWERT

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Ich bin seit langem Patient in der Praxis und ich bin begeistert. Frau Dr. Starken stellt die richtige Diagnosen, erkennt die eigentliche Ursachen, und behandelt sie höchst professionell. Ich bin froh nach vielen Jahren endlich so eine kompetente Zahnärztin mit so einem netten, unkomplizierten Team gefunden zu haben.

Sehr kompetent, freundlich und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Frau Dr. Starcken nimmt ad hoc keine Schmerzpatienten, schickt diese weg mit der Empfehlung, Ibuprofen übergangsweise zu nehmen.
Sehr unfreundlich, ungeduldig.
Verlangt hohe Preise für Füllungen und Wurzelbehandlungen.
Zahnreinigung sehr schmerzhaft und nicht gründlich!

Inkompetent und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Ich war seit meiner frühesten Kindheit bei meinem Onkel, der ein begnadeter Zahnarzt ist in Behandlung. Sogar nach unserem Umzug nach FFB fuhr ich immer zu ihm nach Siegsdorf im Chiemgau. Da mir das auf Dauer doch zu aufwändig wurde suchte ich hier nach einer neuen "Praxis meines Vertrauens" und siehe da, gleich die erste hat mich komplett überzeugt: Praxis Katrin Starken.

Sehr kompetente Zahnärztin mit einem tollen und freundlichen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Super freundliche und nette Zahnärztin. Sehr geduldig und einfühlsam, was für mich als "Angstpatient" sehr wichtig ist. Außerdem perfekte Terminplanung, keine Wartezeiten!!!!!! Auch die Helferinnen leisten gute Arbeit und sind sehr freundlich.

Sehr zu empfehlende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Regine Starken Zahnärztin

Frau Dr. Starken ist eine Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann, sehr kompetent, sehr freundlich, es passt einfach alles. Auch das Team ist sehr freundlich

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert