Hohenesch 63, Altona-Altstadt, Hamburg

M.A. Katrin Sadlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 30 €

Videosprechstunde kurz • 30 € +1 mehr

Videosprechstunde lang • 105 €

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich heiße Katrin Sadlowski und als Heilpraktikerin für Psychotherapie setze ich auf die körperorie...

Behandelte Erkrankungen

105 €

165 €

Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Wichtig: Sie haben die Onlinesprechstunde für 50 min gewählt, klicken Sie für den 15-minütigen Termin bitte rechts auf ändern und wählen Sie die andere Terminart.

30 €

Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Wichtig: Sie haben die Onlinesprechstunde für 15 min gewählt, klicken Sie für den 50-minütigen Termin bitte rechts auf ändern und wählen Sie die andere Terminart.

30 €

105 €

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Katrin hat schnell meine Skepsis gegenüber Therapeuten erkannt und konnte sie mit ihrer offenen und patenten Art sehr schnell auflösen.
Sie hilft mir, meine Verbindung zwischen Kopf/Geist und Körper wiederzufinden und erarbeitet mit mir gemeinsam eine Art Toolbox, die mir hilft, den Alltag zu meistern.

Katrin Sadlowski ist eine sehr kompetente, aber auch pragmatische Beraterin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war wegen schlimmer Panikattacken bei Frau Sadlowski. Die Therapie hat mir verhältnissmässig gut getan und meine Ängste habe sich schon etwas reduziert. Man darf natürlich keine Wunder erwarten.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich fühle mich jedes Mal sehr gut in der Praxis aufgehoben und von Katrin beraten und therapiert. Besonders die Mischung zwischen Körperbehandlung und auch Gesprächstherapie gefällt mir sehr gut.

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte sofort Vertrauen zu Katrin Sadlowski, die es einem mit ihrer offenen, zugewandten und emphatischen Art leicht macht. Ich habe gelernt Symptome meines Körpers wahrzunehmen, die mit meinem eigenen Verhalten und eigenen Empfindungen verbunden sind. Ich fühle mich nach den Behandlungen irgendwie klarer und geerdet. Und schlafe auch wieder viel besser.

Emphatisch, offen, heilsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich schreibe nun als ehemaliger Patient von Fr. Sadlowski.
Kurz gesagt: Ich profitiere weiterhin und täglich von ihren Techniken und Ratschlägen. Fr. Sadlowski hat mich professionell aufgefangen, als es gerade keinen anderen gab, der Zeit oder die Kompetenz dazu hatte. Ich kann sie als Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine Mischung aus klug, freundlich, witzig, warmherzig und kompetent (und nein ich bekomme keine gratis Behandlung für diese ganzen positiven Sachen die ich schreibe ;) )
Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und kann sie wie gesagt nur wärmstens empfehlen.

Eine heilsame Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Nach langer Zeit bei einer Verhaltenstherapie habe ich mich entschieden eine körperorientierte Therapie auszuprobieren und diese mir geholfen Körper Reaktionen zu verstehen die ich viele Jahre nicht verstanden habe! Große Empfehlung es auch einfach mal auszuprobieren.

Körper Reaktionen endlich richtig verstehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam wegen Rückenschmerzen und ging mit neuem Blick auf mich und mein Umfeld. Frau Sadlowski löste nicht nur meine Rückenschmerzen, sondern befreite mich von Ballast, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Seither gelingt es mir, die Signale meines Körpers besser zu verstehen, sie auch als Hinweise auf nicht-körperliche Beschwerden zu betrachten, nötige Impulse zur Veränderung aufzugreifen und anders mit Situationen umzugehen. Für mich eine im wahrsten Sinne augenöffnende Begegnung!

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin von Berlin nach Hamburg gezogen und meine damalige Therapeutin legte mir Katrin wärmstens ans Herz. Ich hatte Angst wieder von vorne anfangen zu müssen, aber Katrin ist so genau in ihrer Arbeitsweise, dass wir sehr schnell und zielgerichtet an meiner Therapie anknüpfen konnten.
Katrin ist immer super vorbereitet und stellt immer die richtigen Fragen. Und auch, wenn es oft ans Eingemachte geht, komme ich fast immer mit einem leichten und positiven Gefühl nach Hause. Ich habe danach immer das Gefühl "weiter" gekommen zu sein und denke nie:"Das ist jetzt aber wirklich noch sehr viel Arbeit". Ich habe in der kurzen Zeit viel über mich selbst gelernt und durch Katrin tolle Tools entwickelt, die ich anwenden kann wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Konsequent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit Katrin, sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Es macht Spaß mit ihr zu sprechen und man fühlt sich in Ihrer Anwesenheit ernst genommen und verstanden. Kann wirklich nur positives berichten und sie empfehlen.
Nur parken ist eine Katastrophe

Perfekt und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Sadlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Psychotherapeutin empfahl mir ergänzend Körpertherapie nach der Grinberg-Methode. Dadurch bin ich zu Frau Katrin Sadlowski gekommen.
Dieser körperorientierte Zugang half und hilft mir unglaublich gut weiter. Frau Sadlowski versteht ihr Handwerk! Absolut gewissenhaft und empathisch - und immer bestens auf die jeweilige Therapiestunde vorbereitet - arbeitet sie mit mir. Sie weiß genau, was sie machen muss, damit ich mich weiterentwickeln kann. Sie findet immer genau den "Punkt", an dem ich gerade arbeiten muss. Frau Sadlowski fordert mich in ihrer therapeutischen Arbeit immer so weit heraus, dass ich immer etwas Positives für mein weiteres Leben daraus ziehen kann, ohne dass es mich überfordert. Ihre Therapiestunden sind klar strukturiert. Immer gehe ich gestärkt - wie emotional schwierig es während der Sitzung auch war - aus der Stunde heraus. Sie schafft es immer, mich als Klientin super gut und professionell in diesen Sitzungen aufzufangen.
An Alle, die auf der Suche nach einer Therapeutin sind: Meldet euch für eine Probesitzung an, frei nach dem Motto: "Probieren geht über Studieren." Einfach mal ausprobieren und schauen, ob es etwas für euch ist.

Frau Sadlowski hilft mir dabei, das Leben lieben zu lernen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Behandelte Erkrankungen