Praxis

Katrin Schel Heilpraktikerin
Schippelsweg 57, Eimsbüttel, Hamburg

Katrin Schel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01515 60..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schippelsweg 57, Hamburg

Katrin Schel Heilpraktikerin



Schippelsweg 57, Hamburg

Katrin Schel Heilpraktikerin



Schippelsweg 57, Hamburg

Katrin Schel Heilpraktikerin



Schippelsweg 57, Hamburg

Katrin Schel Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Die Naturheilpraxis Katrin Schel befindet zentral im Stadtteil von Niendorf.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Behandlung des Ma...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort:

Eigentlich eher schulmedizinisch orientiert glaube ich dennoch, dass bei bestimmten Themen ein ganzheitlicher Ansatz hilfreich und zielführend ist, gerade dann, wenn es um Themen wie Ernährung, Psychosomatik, Stressprävention usw. geht. Mir ist dabei jedoch eine fachlich fundierte Basis sehr wichtig, gleichzeitig aber auch der persönliche und alternative Ansatz, ohne zu sehr ins "Esoterische" abzudriften. Das bekommt Frau Schel sehr gut hin und ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.

Ganzheitliche fundierte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort:

Nachdem ich lange Zeit etwas skeptisch war, ob mir eine Heilprakterin helfen könnte, bin ich nun vom Gegenteil überzeugt. Vom ersten Moment an, fühlte ich mich bei Frau Schel gut aufgehoben. Sie hört gut und empathisch zu, nimmt sich Zeit und fragt gezielt nach. Nach erfolgter Laboranalyse hat sie einen Therepieplan erstellt und Ernährungsempfehlungen gemacht, die ich auch wirklich verstehe und ich umsetzen kann und mag. vielen Dank auf diesem Wege an Frau Schel, ich empfehle Sie gerne weiter!

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen