Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis für Logopädie Katrin Schön
Windthorststraße 11, Speyer

Katrin Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06232 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Katrin Schön und ich stehe Ihnen mit meinem Wissen und meinen Therapiemaßnahmen als sta...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Störungen der Kommunikationsfähigkeit können jeden Menschen ungeachtet seines Alters und der individuellen Ursache treffen. Diesen Menschen möchte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Regelmäßig besuche ich Fortbildungen um auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand zu sein und meinen Patienten die bestmögliche Therapie 
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Logopädie Katrin Schön

Fachlich sehr kompetent und ganz lieb.
Sehr Gut!...............................................................

Fachlich sehr kompetent und ganz lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Logopädie Katrin Schön

Wir sind bei Frau Schön.
Sie ist immer pünktlich, freundlich, ideenreich.
Sie merkt sich viele kleine Details. Ist immer auf den neusten Stand.
Hat eine tolle Ausstrahlung. Kann toll auf das Kind eingehen.
Kommuniziert mit den Kindern auf eine Ebene. Verstärkt
das Positive. Und wir als Eltern fühlen uns immer verstanden
Und Ernst genommen von ihr.
Eine tolle Logopädien und ein wunderbarer Mensch.

Freundliche, warmherzige und offene Logopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Logopädie Katrin Schön

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und der Kompetenz von Frau Schön. Meine Tochter ging von Anfang an gerne hin und auch ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Man wird immer informiert was gemacht wurde, bekommt "Hausaufgaben-Material", usw. Einfach Toll!

Super freundliche und kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Logopädie Katrin Schön

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird auf die Bedürfnisse sehr menschlich eingegangen.
Ich würde Frau Schön immer wieder weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles !

Kompetenter, netter Kontakt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen