Praxis

Katrin Zweiniger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0371 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Katrin Zweiniger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katrin Zweiniger Heilpraktikerin

Frau Zweiniger hat mich nicht nur einmal einfach mit "erster Hilfe" pragmatisch untzerstützt, dank ihrer Lebens- und psychologischen Facherfahrung , so dass ich gar nicht erst in eine ernste Krise geraten bin.

Schnelle und praktische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katrin Zweiniger Heilpraktikerin

Unser Sohn hatte eine Phobie vor der über 1 stündigen Busfahrt zum Gynasium. Er befürchtete die Fahrt nicht ohne Toilettengang zu bewältigen. Er überlegte sogar, dass Gymnasium aus diesem Grund nicht zu besuchen (die Regionalschule liegt viel näher).
Wir wendeten uns hilfesuchend an Frau Zweiniger. Nach nur einer 1 Sitzung hatte er eine neue Einstellung zu diesem Thema. Er fährt nun täglich die lange Fahrt zum Gymnasium ohne Problem. Eine erneute Sitzung bei Frau Zweiniger war deshalb nicht notwendig.

Erfolgreiche Behandlung unseres Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katrin Zweiniger Heilpraktikerin

Ich war vor einigen Monaten bei Fr. Zweiniger in Behandlung. Ich litt an Prüfungsangst + reagierte mit Panik, wenn ich Vorträge halten musste. Ich habe schnell Termine bekommen und fühlte mich sofort gut verstanden und aufgehoben. Fr. Zweiniger hat eine ruhige Art, was sehr zu meiner Entspannung beigetragen hat + es mir erleichterte, ein Vertrauensverh. aufzubauen. Nach drei Sitzungen fühle ich mich nun wie befreit. Und noch wichtiger: Ich habe alle Prüfungen konzentriert und super gemeistert!

die Behandlung hat mir langfristig geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katrin Zweiniger Heilpraktikerin

Die Termine bei Frau Zweiniger haben sich für mich nachhaltig gelohnt und ich profitiere immer noch von Ihrer Hilfe und den wertvollen Hinweisen, die sie mir gegeben hat. Frau Zweiniger arbeitet sehr engagiert, ist authentisch und einfühlsam. Sie hat sich intensiv mit meinem Thema auseinandergesetzt und ist, obwohl es sich "Kurzzeittherapie" nennt, glücklicherweise sehr in die Tiefe gegangen. Ich habe mich mit meinen Problemen verstanden und angenommen gefühlt. Die Atmosphäre war so, dass ich mich ihr gut öffnen konnte. Auch dankbar bin ich ihr dafür, dass sie ohne Wertung und auf Augenhöhe arbeitet, sie hat eine unkomplizierte, optimistische Art und ich hatte das Gefühl, dass sie "auf meiner Seite" ist, dass ich "gesehen" werde und dass ich ihr vertrauen kann.

Einfühlsame, wertungsfreie, schnelle Unterstützung und gute Intuition! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen