Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie
Untertalstr. 20, 56368 Katzenelnbogen

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben

Fühle mich bei dieser Ärztin gut aufgehoben und beraten. Das Team ist freundlich und serviceorientiert. Die Praxis gefällt mir, weil sie nicht mit überflüssigem Schicki-Micki ausgestattet ist,…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015

Sehr gute, kompetente Ärztin.

Bin seit wir hergezogen sind, Patientin dort und äußerst zufrieden. Jederzeit weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,3 km

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Ehrke als Sie am Wochenende Notdienst hatte. Meine Zahnschmerzen waren sehr schlimm. Sie ist ruhig, einfühlsam und erklärt einem alles so, dass man es ohne Probleme verstehtd.…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente nette Ärztin

Ich bin nunmehr seit fast 18 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Ehrke und bin wirklich restlos zufrieden. Sie geht auf den Pat. ein , man muss keine Schmerzen erdulden ( so nach dem Motto, nun stellen sie…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überaus einfühlsame und kompetente Zahnärztin und Team

Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz habe ich mir ein Herz gefasst, und bin froh Frau Dr. Ehrke gefunden zu haben. Sie hat eine Engelsgeduld, ist kompetent, erklärt wirklich alles. Das Team um Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Zahnärztin. Sehr zu empfehlen.

Ich hatte schon immer Angst vor´m Zahnarzt. Als ich in die Praxis von Frau Dr. Ehrke kam, war die Angst wie weggeblasen. Frau Dr. Ehrke wirkte sehr beruhigend auf mich. Auch die Praxishelferinnen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011

Sehr freundliches Team. Kaum Wartezeiten, da ein …

… besonderes Terminvergabesystem. Super für Angtstpatienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2010

Bewertung vom 26. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach