Praxis Christina Goss Zahnärztin
Im Brühl 1, Katzweiler

Christina Goss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Goss?

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

Ich suche seit nunmehr 23 Jahren die Zahnarztpraxis Christina Goss in Katzweiler auf und fühle mich dort bestens aufgehoben, sensibel betreut und stets gut beraten. Erwähnenswert ist, dass diese Praxis auch ein Händchen für Kinder hat, sodass diese angstfrei zur Zahnärztin gehen können.

Auch nach meinem Umzug nehme ich gerne die Zusatzkilometer zu Christina Goss und ihrem Team (diesem gebührt ebenfalls große Anerkennung) in Kauf, weil ein Arztbesuch einfach Vertrauenssache ist.

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

Frau Dr Goss ist seit 25 Jahren meine Zahnärztin. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben in jeder Beziehung-nur empfehlenswert!!!

Super Ärztin genießt volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

Das sich Frau Goss Zeit nimmt und Fragen verständlich beantwortet und vorbeugende Maßnahmen vorschlägt.

Entspannend achtsam und informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

ich wurde ernstgenommen und mir wurde geholfen. Ich wurde freundlich empfangen und gut beraten.

aufmerksam und achtsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

Bisher haben wir im Familienkreis noch keine größeren Behandlungen, diese Bewertung bezieht sich daher ausschließlich auf das alljährliche Standardprogramm für Erwachsene und Kinder.

Man bekommt auch als gesetzlich Versicherter für Vorsorgeuntersuchungen meist bereits in 2-3 Wochen problemlos einen Wunschtermin. Akut kann man meist noch am selben Tag vorbeikommen.

Nervig ist der ständige Versuch die professionelle Zahnreinigung zu verkaufen. Bei der Terminvereinbarung, bei der Anmeldung, bei der Behandlung, ... Dafür wurde die normale Vorsorge mittlerweile quasi auf Null reduziert: Kein Einsatz von Geräten mehr, nur noch Zwischenräume auskratzen. Und seltsam war, dass zwei Erwachsene im selben Jahr auf einmal Parandontose erstmalig bekommen haben sollen und die Prophylaxe (quasi eine Zahnreinigung XL) dann von der Krankenkassen bezahlt werden soll. Laut einem befreundeten Zahnarzt (der für uns leider zu weit weg ist) könnten so wohl Kosten für die Fortbildung einer Zahnpflegerin amortisiert werden. Das rüttelt am Vertrauen: Kann ich da guten Gewissens für größere Dinge hingehen?

Ansonsten Zahnarztüblich im Rahmen der Vorsorge: Nach getaner Arbeit der Helferinnen, sieht man den Zahnarzt nur kurz zum Schluss. Von daher bezieht sich meine Bewertung auf das Gesamtkonzept.

Solange es sich nur um Vorsorge dreht, werd ich wohl weiterhin hingehen. Wenn das ständige Verkaufe aufhört, vielleicht auch für evtl. anstehende größere Dinge.

Vorsorgebehandlung gut, zuviel Verkäufer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

Frau Dr. Goss betreut mich seit Jahren äußerst empathisch und sensibel. Keine Spur von Abfertigung.
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.

Einfühlsam und extra kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

Nach langer Odyssee voller Horror-Erfahrungen mit Zahnbehandlungen bin ich vor (mindestens) 15 Jahren bei Frau Dr. Goss "gelandet". Seitdem regelmässig dort in Behandlung. Ich bin zeitweise über 50 km (einfache Strecke) gefahren, weil Sie mir die Angst genommen hat!
Ihre Diagnosen stimmen. Und wenn doch mal eine zweite Meinung angebracht ist, überweist Sie und arbeitet dann mit diesem Arzt Hand in Hand.
So sollte es bei Jedem Arzt - egal in welchen Fachgebiet - laufen!
Das Praxis TEAM ist komplett Super!!! Terminabsprachen, Notfälle usw. werden nach den Umständen bestmöglich koordiniert.
Unbedingt empfehlenswert!!!

Keine Angst vorm Zahnarzt :-))) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

Seit einigen Jahren gehe ich mit meinen 3 Kindern zu dieser Praxis. Wir haben die ideale Zahnärztin mit ihrem netten Team für uns gefunden.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Goss Zahnärztin

ruhige Hand. freundlich, super Team, ich komme angstfrei in die Praxis und schmerzfrei wieder raus. Möchte mich auf diesem Weg bedanken.

seit Jahren meine Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert