Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. med. Hermann Leitner

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Leitner

Am Bleichanger 1887600 Kaufbeuren
Sind Sie Dr. med. Hermann Leitner?

Psychoanalyse
Psychotherapie

Note 2,7

Engagement

Diskretion

01.07.2019

Sehr freundlich

Ich habe mich gut bei Dr. Leitner aufgehoben und verstanden gefühlt.

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

von diesem Arzt rate ich dringend ab!

Ich Kam zu diesem Arzt auf Empfehlung meines Psychologen,aber was ich dann dort bei Ihm erlebte war echt mehr als unverschämt.Ich hatte keine Gelegenheit meine Probleme zu beschreiben,sondern mir wurde direkt von Ihm mitgeteilt,dass seine Sprechstunden im Durchschnitt 10 Minuten dauern würden.Er liess mich auch nicht ausreden und sprach mich (entgegen den Empfehlungen meines Psychologen) sofort abeitsfähig,als ich erwähnte,das ich Arbeitslos sei und Hartz 4 beziehen würde.Ich sollte stationär in ein Krankenhaus gehen,wenn ich nicht arbeiten könnte,bekam ich dann noch höhnisch zu hören.Nach ganzen sieben Minuten stand ich wieder auf der Strasse,mit einer neuen Panikattacke.

07.09.2017

Dr.Leiter ist ei sehr kompeter Artz

Er ist sehr freundlich,kann sehr gut zu hören.Für mich ist Dr.Leitnet ei sehr guter Arzt.Habe nur sehr gute Erfahrung bei Ihm gemacht.

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste in der Gegend!

Bin wegen Depressionen bei Herrn Leitner, war vorher bei einigen anderen Ärzten.

Herr Leitner nimmt sich die Zeit die nötig ist. Das können mal nur 10 Minuten sein. Was schon wesentlich länger ist als bei anderen Ärzten bei denen ich so war!!!

Er hat absolut das richtige Fingerspitzengefühl und weiss wie man mit Phsychisch kranken umzugehen hat. Bin also mehr als Zufrieden, hab schon bisschen Angst dass er bald mal in Rente geht... was dann????

28.02.2017
4,6

Ich kann nur ausdrücklich davon abraten diesen Arzt aufzusuchen!!!!

Wenn man ein oder zweimal einen Termin verschwitzt und sich dann auch entschuldigt wird der Patient damit bestraft das er nun einfach kein Recht darauf hat ein weiteres Rezept für lebenswichtige Medikamente zu bekommen und muss dieses somit als "Bestrafung" hinnehmen und massive psychische Einschränkungen als Folge durch nicht Einahme der Tabletten in Kauf nehmen. Das Personal am Telefon ist auch sehr unfreundlich und hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen, da muss man sich schon fragen, ob diese Leute ihren Beruf verfehlt haben wenn man sich dafür entscheidet in einer Psychatrischen Praxis zu arbeiten, wo man täglich mit Menschen in Kontakt tritt die unter Depressionen, Panickattacken etc. leiden. Sowas geht echt überhaupt nicht, da muss man sich ansonsten schopn fragen wofür es solche Praxen dann gibt!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Leitner!