Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
6.325 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Krieger

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

08341/73444
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Krieger

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

2 Standorte

Ringweg 9,
87600 Kaufbeuren
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Krieger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychoanalyse
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Engagement

4,3

Vertrauensverhältnis

4,0

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.03.2020
1,2

Sachlich und klar

Angenehme Distanz trotz intensiver Arbeit

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Auffällig wenig Empathie

Sehr nüchtern, kalt, allerdings auch ganz klar

Fühlte mich irgendwie abgewertet, wusste dann was ich nicht will

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Gar nicht mein Fall!

Ich fühlte mich von Dr. Krieger vollkommen unverstanden und nicht ernst genommen. Häufig bekam ich zu hören: "Das ist doch Blödsinn!" Mir blieb nichts übrig, als den Therapeuten zu wechseln ...

Archivierte Bewertungen

16.09.2015
1,2

Sehr analytischer und tiefgründiger Arzt

Herr Dr. Krieger hat mir durch seine analytische und tiefgründige Art sehr geholfen, eigene Verhaltensweisen zu hinterfragen, womit ich gelernt habe, Ursachen für Konflikte zu verstehen und diese somit zu vermeiden oder aufzulösen. Er ist ein hartnäckiger und ehrlicher Gesprächspartner, der einem nicht immer das sagt was man hören will. Für mich war das genau der richtige Weg.

09.11.2014
2,8

Na ja

Meine Zeit bei Dr. Krieger war für mich so la la. Es hat mir aus meiner Situation etwas geholfen, aber nicht ganz. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. So ganz zufrieden und geholfen hat mir Dr. Kreiger nicht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe6.325
Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Dr. Krieger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kaufbeuren

Finden Sie ähnliche Behandler