Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.563 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elisabeth Glatter

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

08341/971525
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Glatter

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchplatz 587600 Kaufbeuren
Arzt-Info
Sind Sie Elisabeth Glatter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychoanalyse
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2018
1,4

Langjährige Wegbegleitung

Perfekt,Einfühlsam,ansteckend strukturiert

26.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz tolle Therapeutin!!!

Aufgrund einer schweren Krise, mit langer Vorgeschichte, habe ich mich nach langem Zögern zu einer Therapie entschieden. Ich bin auf eine sehr einfühlsame und herzenswarme Therapeutin getroffen, die mir trotz wiederkehrender Krisenmomente in meinem Leben immer wieder mit viel Klarheit und Wärme verdeutlicht, dass es Wege gibt damit umzugehen, mich dabei begleitet und mir zeigt, dass Vergangenes durch die emotionale Verarbeitung vergehen darf und ich selber meinen (Herzens-)Weg gestalten kann.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.563
Letzte Aktualisierung18.10.2016

Danke , Frau Glatter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kaufbeuren

Finden Sie ähnliche Behandler