Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Wolfgang Reischl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserem Augenzentrum. Mein Name ist...

Im Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz führen wir sowohl konservative als auch operative Verfahren der Augenheilkunde durch. Während wir einige ...

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Es passt alles in dieser Praxis, Fachwissen, Service, Termine ... meine absolute Empfehlung
Seit Jahren bin hier in besten Händen. Herr Reischl wie auch seine Kollegen nehmen sich Zeit, bringen überdurchschnittliches Fachwissen ein und helfen mir kompetent.

großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Ich wurde wegen akut auftretenden Beschwerden innerhalb von 15 Minuten in der Paxis erwartet. Allerdings war die Sprechstundenhilfe "leicht genervt" wies mich darauf hin das die Sprechstunde schon vorbei sei und andere Symptome die ich hatte wurden abgetan ich solle dies beim Facharzt abklären lassen (was mir natürlich klar war nur wollte ich es erwähnt haben, könnte ja zur Erkrankung gehören) deshalb Punkt Abzug für das unfreundliche Team am Empfang. Keine Empathie im Notfall! Arzt war super!!

Kompetenter und netter Arzt /unfreundliche MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Relativ kurze Wartezeiten, freundliches Personal. Hr. Dr. Reischl hat sich viel Zeit genommen und ist auf Fragen detailliert und kompetent eingegangen.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Sehr gut, auch der Umgang mit meiner 90 Jahre alten Mutter.
Leider hat es lange gedauert, bis wir einen Termin hatten

Kompetent und gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Dr. Reischl ist fachlich super! Er ist immer freundlich. Er beantwortet alle Fragen ... wenn man ihn fragt. Ich bin seit 34 Jahren Patient bei ihm und immer zufrieden! Nehme meine Familie auch oft mit und sie sind sehr zufrieden. Termin Vereinbarungen können manchmal etwas dauern, aber bei welchem Arzt bekommt man sofort einen Termin ... Wenn akut etwas ist, kann man dort auch sofort kommen.

Fachlich sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Schon am Telefon wurde mir mitgeteilt dass das Haus voll sei, die Praxis bis 12 Uhr geöffnet hat und die Dame am Empfang auch mal Feierabend machen möchte.In der Praxis angekommen wurde ich zunächst von 2! Damen am Empfang ignoriert. Als sie sich dann herab gelassen hatten mich zu begrüßen musste die Dame leider auch noch ein Telefonat für mich führen, sie sagte sehr unfreundlich das sie eigentlich keine Zeit für SO ETWAS hat. Der Herr Doktor und seine Frau waren hingegen sehr freundlich.

Super Arzt, furchtbare Damen an der Anmeldung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Dr. Reischl erlebe ich seit nunmehr elf Jahren als kompetenten und auch einfühlsamen Arzt. Jede Frage, die ich nach meiner Netzhautablösung im Jahr 2007 auch mehrfach gestellt habe, hat er immer geduldig und schlüssig beantwortet. Er hat es geschafft, dass meine anfängliche Angst vor einer erneuten Ablösung nahezu verschwunden ist. Natürlich ist er auch darauf bedacht, die Patientenflut möglichst zu bewältigen. Dafür nimmt er sich aber auch seine Mittagspause und seinen Feierabend.

Vielleicht ein bisschen mufflig, aber nur auf dem ersten Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Ich wurde ohne Termin wegen einer akuten Entzündung in die Praxis gebeten.
Der Ablauf war wie immer sehr professionell. Auch ohne Termin war die Wartezeit absolut in Ordnung. Die Diagnose war inklusive Erklärung sehr verständlich. Dr. Reischl hat sich trotz vollem Wartezimmer, Zeit gelassen mir alles genau zu erklären.
Ich war wie immer vollends zufrieden.

Vollkommen zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Ich war wegen eines notfalls bei ihm. Ich musste lange warten aber die voruntersuchungen der arzthelferin war super. Und Dr.reuschl selbst war auch toll.hat mir genau erklärt was bei mir war und wie es weitergeht. Wir bleiben definitv bei ihm

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Nabholz

Seit 3 Jahren bin ich Dauerpatient bei Dr. Reischl. Ich bin mindestens einmal im Monat in der Praxis und habe wohl schon jede Phase selber erlebt, aber egal ob sein Team oder Dr. Reischl selbst, ich habe noch nie erlebt, dass irgendjemand unfreundlich ist. Wenn man fragt bekommt man Antwort. Ich wurde perfekt über meine Krankheit aufgeklärt und immer super behandelt.

Kompetenz und Freundlichkeit sind hier zu Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Häufig stehen Patienten vor der Frage wie Sie sich am besten verhalten um ihr Augenlicht zu schützen und möglichst keine Verschlechterungen in Kauf...