Dr. med. Reinhard Stüber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Stüber?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Chirurgie am Mühlbach Dr.med. Reinhard Stüber Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ein philippinischer Wunderheiler wäre mit seiner Untersuchung auch genauso gut gewesen.

Wunderheiler ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mich 2015 am karpaltunnel operiert. Ich hatte jahrelang schlimme Beschwerden, bin auch immer wieder zum neuro gegangen. aber die NLG war ohne Befund!!!! Der neuro hat mich wenig ernst genommen, weil kein Befund. Ich wusste nicht mehr weiter. Dann ging ich zu Dr. Stüber. Nach div Tests und meiner Bitte hat er mich aufgeklärt operiert. Seit dem bin ich ein neuer Mensch. Er hat das super gemacht, ich brauchte noch nicht mal Ibu nach der OP!!! Heute sind alle Beschwerden Vergangenheit!!

Ein super Chirurg!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vom ersten Moment an (da wussten ja noch keiner das ich privat versichert bin!) freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Auf wünsche und Ängste meinerseits wurde eingegangen um das ganze erträglich zu machen. Einschätzungen der Dauer der Krankheit vom Arzt waren ziemlich genau.

TOP - Kompetent, Freundlich, sehrgut Organisiert, saubere Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr guter Arzt für handchirurg bin voll zufrieden Note 1

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Behandlung. Sehr kompetent, sehr angenehmer Umgang. Gute Aufklärung vor dem Eingriff. Betreuung während der OP rundum sehr gut.

sher gute Behandlung. Absolut professionel und angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hatte eine op bei dr. theuer wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. operationsvorbereitung und versorgung waren optimal. auch die abklärung des befundes wurde hervorragend organisiert.auch als schmezrpatient wurde die terminvergabe sofort von dem freundlichen team organisiert. gerne werde ich das freundliche team der praxis und die praxis allgemein weiterempfehlen.

toller arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Großes Lob an die medizinischen Assistentinnen, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gutes Terminmanagement und die hygienischen Bedingungen sind einwandfrei.

Dr. Stüber ist ein prima Chirurg, allerdings neigt er zur Cholerik. Trotzdem zu empfehlen -
und vielleicht hat man ja Glück.

-WER LÄCHELT STATT ZU TOBEN IST IMMER DER STÄRKERE" (Laotse)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben